Tja, da hat sich Kaido wohl den Falschen für die Flying Six ausgesucht. Hätte er nur lieber Muh-Kuh gewählt
Selbst Wapol war ein besserer Antagonist!
Was ist eigentlich mit den Herrschaften hier?
Kamen ja bereits im Anime vor, weiß aber nicht, ob jemals mit Namen.
Anzeige ist raus!
Hmm… ja, hätte ich machen können. Aber ja, haben noch keine Namen, und sie da stattdessen als „Buddha-Gorosei“ und so zu beschreiben, war mir etwas zu blöd.
Es fehlen glaub generell einige Charaktere, wobei man bei der Anzahl auch leicht den Überblick verliert wer den nun wirklich fehlt und wer nicht bei über 600 Charakteren
Gerade dadurch das ja auch Tiere teilweise dabei waren hätte es sicher Potenzial gegeben die Anzahl nochmal wesentlich zu erhöhen.
Klar… ich hätte auch gerne die Kung Fu-Robben als Gruppe dazugemacht.
Aber alle wichtigen (und regulären) Charaktere dürften dabei sein und nur solche fehlen, die VERMUTLICH eh nicht weitergekommen wären.
Entweder die 5 Weisen sind die krassesten Kämpfer und haben einfach alles die Marine machen lassen oder die sind nur Marionetten und werden von Imp gesteuert und sollen nur das Volk beruhigen.
Bisher weiß man so gut wie nichts über die 5, was schade ist, hätte gerne schon mal ein paar Backrounds von denen gesehen.
Irgendiwe habe ich das gefühl, dass die Story ziemlich schnell fahrt aufgenommen hat und viel zu viel Story pro Episode rein haut, muss jetzt nichts schlechtes sein, aber es fühlt sich halt ein bisschen gehetzt aus. Mir kommt es so vor, dass nicht mehr so viele Episoden geben wird, was Oda schonmal gesagt hat. Keine Ahnung wie viele Episoden es noch gibt, aber gefühlt schein es nicht mehr viele zu sein, ich schätze mal auf 400-500 Episoden und was da noch an Story potential da ist, ist dass vielleicht zu wenig.
Hast du doch nur nicht gemacht, weil sie dann sofort gewinnen würden.
An die Robben hatte ich sogar gedacht und noch überlegt das die sogar eine gute Chance gehabt haben könnten weiter zu kommen^^
Vlt. wäre das ja was für ein zukünftiges Turnier, Beste Tierart in OP
Naja ich denke es ist selbstverständlich das wir in den finalen Arcs mehr über sie erfahren, ähnlich wie bei Im, Dragon und das verlorene Jahrhundert
Spinn ich oder war Sogeking gar nicht erst zur Abstimmung zugelassen. Dabei hatte er einen der epischsten Momente.
Schiebung /
Ich hatte eben auch noch gegoogelt ob es nicht noch eine benannte Kung-Fu Robbe gab, aus dem Filler zwischen Punk Hazard und Dressrosa mit diesem Haustierfrucht-Typen, doch leider nein.
Kung-Flu-Robben
Es ist wahrscheinlich so, wie zu sagen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, aber: Lysop ist Sogeking. /
Lügner! Das glaub ich nicht. Lysop hat sich am Archipel ausgeruht und wurde von Ruffy rausgeworfen, während die Sogeking den Strohhut-Piraten half. /
ich behaupte: Sogeking ist Lysop!
In 4-5 Stunden enden übrigens zum vorletzten mal drei Gruppen der ersten Runde: