Es reicht doch zu sagen „Nein, kann man nicht erahnen.“
Kann doch jeder selber entscheiden ob er das lesen will ^^ Und da es eine sehr spezielle Meinung/Feeling meinerseits is das ja nicht jeder Teilen muss finde ich es schwer zu sagen ob man das erahnen kann oder nicht Da is ein billiges Ja oder Nein eben nicht gut genung so wie deine letzte Gruppe hier
Du solltest vielleicht mal aufpassen, von wem du sowas gefragt wirst. Nämlich von jemandem, der vorhin noch geschrieben hat, dass er jetzt auf dem aktuellen Stand des Anime ist. Falls dir das bewusst war, habe ich keine Ahnung, wieso du von einem Charakter redest, der im Anime noch gar nicht aufgetaucht ist.
Und ja, kann jeder selbst entscheiden, ob er Spoiler liest, aber du hättest da schon ein-zwei Infos weglassen können. Außerdem: Führe sie nicht in Versuchung, manche machen es und bereuen es später trotzdem.
Da ich hier nur spontan mal posts überfliege nö kein plan wer hier auf welchem Stand ist ^^
Was aber auch egal ist da:
Er hat also auf meinem Post zum Manga reagiert und da steht auch das ich hier auf dem aktuellen Stand bin. Daher auch im Spoiler Tag und wenn er ne Antwort auf ne Frage zum Thema Aktueller Manga stellt ohne es zu kennen muss dann mit möglichen Spoilern leben Tbh wäre hier nicht mal ein Spoiler Tag nötig gewesen da die Frage zum Thema von ihm ausging ^^ aber da ja auch andere den Post vlt. lesen is es aus Prinzip im SPoiler Tag.
Und sind zu 100% selber Schuld ^^
Hat er ja nicht. Wenn du nicht alles nur überfliegen würdest, hättest du ja gewusst, dass sein „aktuell habe ich keine Ahnung, wer das sein soll“ sich auf SEINEN Stand bezieht. Die Fehlerkette fängt bei dir an.
Du… du hast dir noch nicht mal den Thread-Titel und den Anfangspost durchgelesen, oder?
Aber gut, du hast es ja trotzdem geblurrt, also lass ich dich jetzt mal in Ruhe. Vorerst…
https://thumbs.gfycat.com/MerryPartialKitten-size_restricted.gif
War ja die Rede von allgemeinen Situationen ^^ Da wäre es mMn nicht nötig mit dem Tag in nem Fall wo direkt/selbst auf ein Thema eingegangen wird (Sonderregel dieses Thread einfach nicht miteinbezogen) aber is in beiden Fällen ja unnötig da ich zmd versuche bei sowas wegen möglicher „Drittleser“ immer zu bluren … wenn ich es nicht vergesse oder beim bluren nicht richtig den Text makiere
@BigDen Mal ne hypothetische Frage. (UNd ja ich hab kein PLan wie die grundlegende Auswahl der Picks in deinen Top UMfragen abläuft obwohl ich schon bei nem Haufen mitgemcht habe )
Wenn jetzt ein wichtiger Manga Char während der ersten Runde in ner neuen Anime Folge seinen Reveal gehabt hätte, hättest du ihn dann noch in ne spätere Gruppe eingebaut ?
Joar, hätte ich gemacht.
Natürlich hätte ich am Tag der neuen Folge diesen Charakter dann nicht eingebaut, kann ja nicht erwarten, dass man die direkt am Ausstrahlungsdatum schaut. Aber ein paar Tage später wäre der Charakter dann drin gewesen.
Ich glaube trotzdem, dass die Tendenz stark in Richtung Carrot geht. Sympathische kleine Mink und nachdem Roger sogar zwei Minks auf seinem Schiff hatte, braucht Ruffy mindestens einen, schon allein aus Prinzip. Es sei denn Oda spielt die Überraschungskarte und die Wahl fällt auf Pekoms
Vom Wano Arc sehe ich aktuell kein Material, zumindest nicht beim Stand wo du dich gerade befindest. Kinemon erachte ich ähnlich wie Vivi als Strohhutpirat, aber nur über den gewissen, für die Handlung benötigten Zeitraum.
Obwohl Carrot beim ganzen WCI Arc dabei war finde ich sie weder sympathisch noch interessant, Pekoms oder (wenn er noch lebt) Pedro, würde ich für die deutlich bessere Wahl halten.
Aber auch im Wano Arc gibt es einige Charaktere die Potenzial haben finde ich, ist natürlich schwer mit dem Anime-Stand da was zu sagen.
Von dem was man da bisher gesehen haben müsste würde ich aber z.b Tama alleine schon wegen ihrer Verbindung zu Ace als Kandidatin sehen, Roger hatte auch Lehrlinge an Bord (Buggy, Shanks) daher braucht Ruffy auch welche, schon allein aus Prinzip
Momo
Ich war mir zu 100% sicher, dass du zu Carrot wieder deinen Senf dazugeben wirst, weil du kein Fan von ihr bist
Aber ich würde es sofort unterschreiben, wenn mit Carrot ein Mink und Tama ein Lehrling hinzustoßen würden. Aktuell finde ich es sogar eine Spur unwahrscheinlicher als bei Pekoms, dass Pedro noch lebt, wäre aber ebenfalls meine erste Wahl gewesen.
Ansonsten, auf dem Stand des Mangas, würde sich in Wano natürlich ein potenzieller Kandidat befinden, den ich ebenfalls sehr begrüßen würde. Lediglich bei Momonosuke gehe ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er nach Abschluss des Arc als Shogun dort bleiben wird, mit fantastischen Samurai an seiner Seite.
Verdammte Fanboys
Ich merke außerdem gerade mal wieder wie unsicher ich tatsächlich bin, was im Anime nun schon vorkam und was nicht, auch im Hinblick auf Flashbacks.
Du bist ein schlechter Mensch!
Carrot ist
Ja leider
Aber bleibt ja noch die winzige Hoffnung das eine gewisse Person (Verwandtschaft) das für ihn übernimmt und er seinem Herzen und seiner Leidenschaft folgen kann:
Ich hoffe der Satansbraten wird gefressen
Er is ein nerviger kleiner Schmuddler aber find es lustig wie er Sanji und Brook triggert XD
Die letzten drei Charaktere, die sich für die zweite Runde qualifiziert haben, stehen fest:
Endstand Bonusgruppe
1. Page One mit 18 Stimmen
2. Prometheus mit 16 Stimmen
3. Vinsmoke Yonji mit 14 Stimmen
4. Schere mit 13 Stimmen
5. Hogback mit 10 Stimmen
5. Nako mit 10 Stimmen
5. Rika mit 10 Stimmen
8. Gats mit 8 Stimmen
8. Whitey Bay mit 8 Stimmen
10. Lola mit 7 Stimmen
11. Donquixote Mjosgard mit 6 Stimmen
Selbige zweite Runde beginnt auch schon morgen!
Nun kann es weitergehen.
Mit 264 übriggebliebenen Charakteren in der zweiten Runde haben wir 22 Gruppen mit jeweils 12 Figuren. Die Hälfte davon kommt immer weiter, und die Hälfte könnt ihr auch in jeder Gruppe wählen.
Vorerst mal genug der Worte:
Runde 2 - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Charakter-Infos
Duval: Anführer der Tobiuo Riders und ehemaliger Menschenhändler
Arlong: ehemaliges Mitglied der Sonnen-Piraten; später Tyrann in Namis Heimat
King: eine der Katastrophen in Kaidos Crew
Moncherry: Prinzessin der Tontatta
Sodom: King Bull der Franky Family
Cavendish: auch „Hakuba“; Kapitän der Beautiful-Piraten in der Strohhut-Großflotte
Aphelandra: Amazone und Mitglied der Kuja-Piraten
Zeus: Big Moms Wolken-Homie; aktuell Untergebener von Nami
Capone Bege: Supernova; ehemaliger Mafiaboss im West Blue und danach Untergebener von Big Mom, mit dem Plan, sie zu stürzen
Tamago: Langbein-Mensch in Big Moms Bande
Mihawk Dulacre: Samurai der Meere und bester Schwertkämpfer der Welt
Alvida: Alliierte der Buggy-Piraten
- Duval
- Arlong
- King
- Moncherry
- Sodom
- Cavendish
- Aphelandra
- Zeus
- Capone Bege