Da es hier ja um den Anime geht, kann ich Sauro nicht wählen. Seine Lache geht mir so auf den Wecker, dass ich Robins Flashback sogar jedesmal überspringe.
Ginge es um den Manga hätte er auch klar meine Stimme bekommen. Aber das hat mir alles einen wunderbaren Rückblick kaputt gemacht.
Weshalb ich bei diesem Turnier auch versuche klar zu unterscheiden, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Einigen Figuren auf Wano kann ich auch meine Stimme nicht geben, weil sie im Anime bislang quasi noch nicht wirklich relevant waren.
Hab mir vorgenommen mich weitestgehend danach zu richten.
Oda möchte halt jedem Charakter eine eigene Lache verpassen, was ja auch cool ist, aber Sauro geht gar nicht.
Aber das war doch der Punkt. Es ging ums Lachen in schwierigen Zeiten, also dann wenn es eher unnatürlich ist. Da ist die Art des Lachens doch fast egal.
Finde nur ich es mega cringy wie da Sauros Kopf überall erscheint und lacht?
Einmal ist ja normal, aber wie der Kopf da das zweite Mal erscheint…
Im Manga finde ich die Szene deutlich emotionaler und finde auch das sein lachen so wie es ist zu Sauro passt und auch für die Story relevant ist, aber die Anime Szene fand ich jetzt nicht wirklich emotional sondern musste fast ein bisschen lachen
Neptun: König der Fischmenscheninsel und Vater von Shirahoshi
Karuh: Rennente und Haustier von Vivi
Raffit: ehemaliger Sheriff im West Blue; Navigator, Kurier und 5ter Flottenkapitän der Blackbeard-Bande
X. Drake: ehemaliger Konteradmiral; Supernova und einer der Fliegenden Sechs in Kaidos Crew
Caribou: Rookie nach dem Timeskip; aktuell in Wanos Gefängnis-Minen
Koshiro: Vater von Kuina und Zorros Lehrmeister
Baby 5: ehemalige Dienerin und Attentäterin in Doflamingos Crew; nun die Frau von Sai
Yasopp: Vater von Lysop und Schütze in Shanks’ Bande
Nico Robin: Archäologin in der Strohhut-Bande; ehemalige Partnerin von Crocodile in der Baroque-Firma und einzige bekannte Person, die noch die Poneglyphen lesen kann
Shushu: Hund aus Orange Town
Kaido: einer der Vier Kaiser; Allierter von Wanos Shogun Orochi
1. Jimbei mit 41 Stimmen 2. Corby mit 38 Stimmen 3. Enel mit 35 Stimmen 3. Mister 2 mit 35 Stimmen 5. Jewelry Bonney mit 24 Stimmen 6. Pekoms mit 14 Stimmen
7. Shiki mit 12 Stimmen
8. Patty mit 10 Stimmen
8. Tama mit 10 Stimmen
10. Cocolo mit 9 Stimmen
10. King Baum mit 9 Stimmen
12. Momonga mit 8 Stimmen
1. Gol D. Roger mit 39 Stimmen 2. Donquixote Rosinante mit 33 Stimmen 2. Flying Lamb mit 33 Stimmen 4. Nefeltari Vivi mit 32 Stimmen 5. Caesar Clown mit 28 Stimmen 6. Killer mit 23 Stimmen
7. Prometheus mit 11 Stimmen
7. Sugar mit 11 Stimmen
9. Ashura Doji mit 10 Stimmen
10. Charlotte Cracker mit 8 Stimmen
10. Miss Valentine mit 8 Stimmen
12. Porsche mit 6 Stimmen
Ist ja nicht umsonst in den offiziellen Popularitäts-Umfragen auch nach so vielen Jahren noch in der Top 25, vor Charakteren wie Kuzan, Whitebeard, Smoker, Rayleigh… durch die nächste Runde wird Bon-chan mit aller Wahrscheinlichkeit wohl auch schlüpfen~