Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Naja KId is aber auch so interessant wie ein Stein und hat bisher weder was echtes zur Story der Serie Beigetragen noch besonders coole MOmente bei seinen 5 sec Screentime gehabt ^^ Der hätte bei mir sogar gegen ne Kung fu Robe verloren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Er hat mehr Screentime als so einige andere, die in der Runde waren bzw. sogar weiter gekommen sind.

Er hat halt als einer der wenigen allen Yonkos gegenüber gesatnden und überlebt, leider hat man das nicht sehen dürfen.

Ich habe den Glauben ins Forum wiedererlangt. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nenn mir nur einen der weiter ist und von den die es nicht sind sollten nur Bartolomeo und DRagon weniger haben. Selbst bei Sabo wäre ich mir nicht sicher ob es gleich viel oder sogar mehr sind nach Dress Rosa^^

Wann hatte er den je was mit WB oder Blackbeared zu tun :thinking:
UNd Shanks + BIg Mom war halt nur Backstory die mal wo kurz erwähnt wurde aber nie gezeigt was es quasi non existent macht ^^

Kuma - Pacifista zählen nicht.

Und bei einigen anderen bin ich mir da gar nicht so sicher, da ich die „Screentime“ nicht so überblicken kann, aber von Folgen in denen er einen Auftritt hat sehe ich ihn nicht Mal unbedingt hinter Shanks oder Enel (Skypia-Arc dauert 40 Folgen und in bestimmt der Hälfte davon ist Enel nicht zu sehen).

Aber darum ging es mir ja nicht, mir ging es darum, dass Screentime nicht unbedingt ein Kriterium sein muss, um sich für einen Charakter zu entscheiden.

Hannibal Lecter ist in „Schweigen der Lämmer“ nur 15 von 120 Minuten zu sehen und Hopkins gewann den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Dann hätte man Gold Roger z.B. nie wählen dürfen, oder Aokiji.

Wiederspreche ich auch nicht ^^

Das die soweit gekommen sind war wohl eher ihren Gegner geschuldet als deren Figuren :beannotsure:

Der hat auf dem Sabody etwa genau soviel bis mehr Screentime wie Kid, dann noch MArine Ford, Thriller Bark Sequenz und kleine Szenen sollte er genau so viel bis mehr haben als Kid bisher.

Mit Pazifista wäre es deutlich mehr aber is ok das die nicht zählen.

Also Enel hat bei weitem mehr als Kid da gibts keine Zweifel dran :sweat_smile:

Ja, ich spreche natürlich nicht aus meiner persönlichen Sicht. Sondern der Fan als Masse. Und in dem Blickwinkel ist Ace und Hancock halt deutlich beliebter als Garp. Weiß der Geier warum… :crazy_face:

Für mich hat Garps Beliebtheit unter dem Marineford Arc gelitten, weswegen er für mich nicht mehr unter die Top 10. gehört.
Natürlich nicht so stark gelitten wie bei Ace dessen Tod für die Tonne war, warum Hancock so beliebt ist werde ich aber wirklich nie verstehen :thinking:

Meine Top 7. sind Stand jetzt noch im Turnier, die nächste Runde dürfte aber schwierig werden :beansweat:

Der Arc hat ihn doch erst richtig interessant gemacht. :beanomg:
Klar war er schon immer gefangen zwischen der Liebe zu seiner Familie und seiner Pflicht als Marine, aber da wurde es so schön ins extrem geführt und nicht mal abgeschlossen. Dort hat er noch relativ passiv für seine Familie agiert, deswegen freue ich mich schon, wenn er später dann wirklich aktiv wird und vielleicht Sakazuki tatsächlich eine verpasst. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Genau dieses halb/halb hat finde ich dem Charakter geschadet.
Das war nicht mehr wie in Water 7 wo er sich rausreden kann und Ruffy laufen lassen kann, hier ging es offensichtlich um leben und tod so das er sich hätte entscheiden müssen.
Im ersten moment wirkt die szene die du da heraushebst episch, im zweiten moment erinnert mich das aber eher an einen kleinen hund der laut bellt und an der leine zerrt, aber würde man ihn laufen lassen würde er gleich wieder zurück gedackelt kommen weil er nur geblufft hat :eddy:

Auch die szene als er ruffy schlägt finde ich nicht gut, eigentlich stehen sie sich zu Beginn direkt gegenüber, trotzdem wird erstmal gelabert wärend Ruffy in seiner Bewegung innehält für mehrere Seiten, was komplett affig aussieht :cluelesseddy:

Ist das nicht ein allgemeines Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich finde selten war es so offensichtlich wie hier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Donquixote Doflamingo
Bartolomeo
Jimbei
Perona

RIP

6 „Gefällt mir“

Das tut mir im Herzen weh. Auf dem Sabaody Archipel als richtiger Badass mit 315 Millionen Berry vorgestellt und im Anschluss dann direkt gemeinsam mit Ruffy und Law gehörig für einen Aufstand gesorgt. Auch in der neuen Welt für Furore gesorgt und sein Kopfgeld auf 470 Millionen erhöht, ehe die gemeinsame Allianz mit Apoo und Hawkins von Kaido unterwandet und zunichte gemacht wurde. Dazwischen halt bedauerlicherweise offscreen Big Mom ans Bein gepinkelt und sich mit Shanks angelegt, was ihn seinen linken Arm kostete.

Das Wiedersehen dann in Udon hat mir besonders gut gefallen und war dramaturgisch zum Ende des Akts genau richtig. Die gemeinsame Freundschaft mit Killer hält er in Ehren, aber auch mit Ruffy und Law pflegt er eine respektvolle Rivalität. Würde mich nicht wundern, wenn die ehemaligen Supernovas in Zukunft auch Kaidos Kopf holen und zum Abschluss des Arcs eine neue Allianz gründen.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Den Arm hat ihm aber Big Mom genommen oder?

Das ist peinlich, wenn einen selber nicht auffällt, dass Kid seinen Arm verloren hat :man_facepalming:

Nope, von Big Mom hat er nur die zwei Schiffe versenkt, den Arm haben ihn aber die Rothaar-Piraten abgesäbelt :crying_cat_face: Deswegen brauchte er ja auch eine Allianz.

Rückblickend betrachtet haben sich aber richtig viele Supernovas mit Big Mom angelegt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und währenddessen glaube ich, dass Kid Shanks umbringen wird. :coolgunnar:

Nope, das war einer von Shanks’ Leuten. Wegen sowas sollte man nicht nur die Spoiler lesen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wir jetzt aber keinen Wetteinsatz :stuck_out_tongue:

Shanks ist so ein brutaler lackel :scream:

1 „Gefällt mir“

Klare Achtelfinal-Duelle werden jetzt beendet:


Sengoku 11 : 46 Monkey D. Ruffy
Nico Robin 44 : 12 Franky

Corby 7 : 46 Silvers Rayleigh
Blackbeard 8 : 47 Lorenor Zorro

Kuzan 45 : 10 Boa Hancock
Trafalgar D. Water Law 40 : 15 Buggy

Tashigi 17 : 39 Brook
Shanks 44 : 10 Puma D. Ace

1 „Gefällt mir“