Eure besten KI-generierten Bilder

Eindeutig ein Spiel, das ich nicht spielen wollen würd :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wieso? ist schön surreal mit nem guten Soundtrack.

Der Trailer is mir iwie zu creepy.

Teil 3 von Märchenfiguren in anderen Genres: dieses Mal, der Gestiefelte Kater als Sternenflottenoffizier

4 „Gefällt mir“

Das ist Catpain Whiskas von der U.S.S. Katzenbaum! :beanaww: 7

A wild Bimon appeared!

Bin gerade mal wieder durch die Welt der AI-Art gewandert und finde folgende Beispielgalerie bei Wonder AI



(Falls der falsche Thread, bitte bescheid geben)

Scheiß die Wand an sind wir einen weiten Weg gekommen!! :janinapog:

Ein Jahr später habe ich die im exakten Wortlaut gleiche Abfrage nochmal an Dall-E gestellt:




11 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse bei Bing sind schon absurd gut

was waren die prompts?

A sign symbol featuring a cartoon-like, snarling dog sitting upright on a vintage armchair, engrossed in reading a newspaper. The sign is marked with bold red letters that read ‚Hier wache ich‘, set against a contrasting bright yellow background for better visibility.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Schon sehr interessant, dass eigentlich alles erfüllt wurde, aber der konkret gewünschte Text-String irgendwie mit dem Wort „Hier“ ein Problem zu haben scheint… Die anderen Wörter sind wiederum ok.
Was es damit wohl auf sich hat…

1 „Gefällt mir“

Ich plane aktuell einen YA-Roman, in dem Charaktere aus verschiedenen Zeitlinien sich in einem göttlichen Kampf gegen Teufelspaktierer behaupten müssen. Es ist schon allein krass, mit ChatGPT Charakterentwürfe, Themes, Handlung usw. durchzusprechen, aber jetzt haben sie auch noch Dalle 3 als Plugin gemacht, d.h. es formuliert auch gleich die passenden Prompts um das Ganze zu illustrieren.

Das hier ist Cosima, ein vierzehnjähriger Wildfang aus Locorotondo (Italien) der 1920er Jahre. Sie trägt stets eine Fliegerbrille ihres Vaters bei sich, der im ersten Weltkrieg ums Leben kam.

Generierter Prompt

Jetzt muss ich nur endlich mal anfangen zu schreiben :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dafür braucht man die Bezahlversion? :smiley:

Im Moment ja. Aber ich glaube, es soll langfristig auch für die Free-Version kommen. Solange kann man GPT 3 verwenden, um eine knappe Bildbeschreibung zu bekommen und den Umweg über Bing nutzen, wo auch inzwischen Dalle 3 drin ist. (Das Hunde-Warn-Schild von Crank_0001 oben bekommt Bing trotzdem noch nicht hin :ugly: )

Zum Thema: Ein aktuelles Trainingsbild von mir:

2 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Prompt mal etwas abgewandelt und mit einem kürzeren Wort geht es ganz okay, würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es evtl. eine Seite, bei der man zwei oder mehr Bilder hochladen und dann auf den jeweiligen Bildern markieren kann, welche Elemente von welchem Bild für die Kreation des Endbildes verwendet werden sollen?

Gerade ein wenig mit

herum gespielt, mit Kölner Dom als Thema

Kölner Dom verteidigt sich

Kölner Dom als Transformer

Kölner Dom Anime Stil

Dark Souls Kampf vor Kölner Dom

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal das Bremer Rathaus im Anime Style probiert. Nur irgendwie hat DALL-E da scheinbar ein Faible für sehr viele Kirchtürme im Hintergrund, wo keine sein sollten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“