Eure besten KI-generierten Bilder

Einhorn knuddelt Tintenfisch

1 „Gefällt mir“

Hier umgekehrt. Sorry, ich konnte nicht widerstehen …

Was ist denn mit Midjourney los, der haut mir ständig barbusige Bilder her bei der Eingabe :beanjoy:

Ich will doch nur einen npc fürs nächste pen and paper Abenteuer erstellen

Abgesehen davon hat Midjourney bei mir auch ein Problem Finger richtig darzustellen :sweat_smile:

Ist dann wohl eher Titjourney :beanlul:

So paar Sachen die rauskamen als ich stuff für den nächsten pathfinder Abend erstellt habe und für den ein oder anderen Social Media Account





7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum sind zwei Wrestler nur so groß wie die Turnbuckles? Das ist ja nicht mal mehr Midget-Wrestling. Und warum hat der Ring unterschiedlich viele Seile auf den verschiedenen Seiten? Ich glaube, das Bild ist fake und das ist gar nicht Mrs. Text-to-speech …

1 „Gefällt mir“

war auch das falsche Foto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn WWE das Gimmick umsetzt und backstage in eine Art Nachrichtenset setzt, wo sie dann „News“ vorliest, die ihr die Wrestler bringen, fange ich wieder an zu gucken …

1 „Gefällt mir“

Dall-E 3 per Bing.

Find ich richtig cool, obwohl da nur ein Begriff als Prompt dahinter steckt. Aber sehr interessant interpretiert.

Beim gleichen Begriff kam aber auch das raus:

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Pizzaburger?

Ne, „open round“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Midjourney kann man jetzt dieselbe Figur über mehrere Bilder hinweg kreieren.

1 „Gefällt mir“

Sushi-Monster zerstört Tokyo

4 „Gefällt mir“

Datenkrake

3 „Gefällt mir“


Der Dire-Wolf-Drache. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Grampelhuber sind entfernte Verwandte von Wolpertingern :beannote:

2 „Gefällt mir“

In meiner Verwandtschaft gibt es sowohl Gamperl als auch Huber als Nachnahme :beanjoy:

1 „Gefällt mir“