Eure besten KI-generierten Bilder

Wo kommt die dritte Kralle her?

Die ist mir vor Schock gewachsen als ich das gesehen hab

Ist doch praktisch. Wie oft hab ich mir schon nen dritten Arm+Hand gewünscht, besonders bei diffizilen Aufgaben, wenn man eigentlich beide Hände zum Halten brauch und dann noch irgendwo was einstecken muss. :sweat_smile:

Bei Stable Diffusion ist ControlNet ein wahrer Game Changer. Damit kann man die Pose eines Bildes als Eingabe nutzen (natürlich musste wieder Eduard Laser bei mir herhalten):

https://i.imgur.com/0WknWtJ.png

https://i.imgur.com/NZdLg2Q.png

Für konsistentes Video ist noch das Problem, dass jedes Bild zu einem anderen Charakter wird (es flackert). Corridor Digital haben aber gezeigt, dass man das schon jetzt deutlich reduzieren kann:

In wenigen Jahren kann es also soweit sein, dass wir uns nach belieben in Son Goku & Co. verwandeln können.

Copyright Klagen incoming

GG Midjourney

Version5 ist online.



Midjourney

Ein Monster für den nächsten Pathfinder Abend, weiß nur noch nicht welches ich nehme


8 „Gefällt mir“

Ich hätt vor beiden schiss. Das erste gefällt mir vom Gesamtbild her besser.

1 „Gefällt mir“

Das erste ist bedrohlicher, das zweite aber schön derpy :sweat_smile:

Nimm das zweite. Irgendwie sagt mir der Blick, dass gleich von ihm ein „Die Jugend von heute!“-Kommentar kommt. Angst pur. :beanlurk:

Ich glaub ich nehm beide, das obere ist wie sie das Vieh nachts wahrnehmen und das zweite wenn sie es am Tag sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht denn das Prompt zu den Bildern aus? Vor allem bezüglich Zeichenstil würd mich interessieren.

5 meters large food moth, in a fantasy village, drawn

1 „Gefällt mir“

Gib der Tagform unbedingt einen Twitteraccount, wo sie Beiträge von Andrew Tate teilt und über ihre NFT-Investitionen spricht. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

eine Pummel-Motte :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal Midjourney jetzt mit Midjourney vor 10(!) Monaten verglichen, selber prompt

Vor 10 Monaten

Heute

Prompt:
Realistic Kobold, Pathfinder

Finger und Zehen kann es aber immer noch nicht :ugly:

3 „Gefällt mir“

muss ja gestehen, ich find das ältere auf irgendeine Art charmanter und „eigener“ als das zweite… …das ist so glatt, so Mainstream und irgendwie ein bisschen nichtssagend. Geht mehr richtung „Stock-Picture“ als das erste.

Aber kommt natürlich auf den Verwendungszweck an, was einem besser passt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ich machen muss, damit auch Dall-E diesen Grafikstil ausspuckt. Bei mir sieht das immer entweder wie ne Kinderzeichnung oder ne amateurhafte Collage aus, wenn ich „drawn“, „digital art“ oder dergleichen probiere. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich würde auch nicht sagen dass alles besser ist. Wollte ein paar andere auch neu machen und da stinken die neuen komplett gegen ab

1 „Gefällt mir“

welche AI-Engine nutzt du?

Benutze das zu selten und mein als Lesezeichen gesetzter DALL-E Link ist irgendwie tot.