Eure besten KI-generierten Bilder

Midjourney, das funktioniert über Discord

1 „Gefällt mir“

ok. hab ich mich noch gar nicht mit befasst.

Prompt sollte sein
Clockwork warrior in a desert

Autocorrect hat es auf dessert geändert :simonhahaa:


6 „Gefällt mir“

Hab dasselbe Problem.

Dall-E Zeichnungen sehen bei mir immer richtige kacke und unscharf aus.

Es ist schon fast lächerlich…

Prompt: „portrait of an elven ranger, forrest background, realistic digital art style“

Dall-E:

Midjourney:

Ich spiel mich aktuell mit dieser AI

Selbe Promt wie bei @Alpha_Zen


Habs auch mal bei Midjourney eingegeben, gleicher prompt aber version 5. Finde es interessant dass die elfin das genau gleiche Gesicht hat :sweat_smile:

Dall-E stinkt hart ab im Vergleich zu Midjourney. Wie sieht es bei letzterem eigentlich aktuell als free User aus, ich konnte irgendwann keine Requests mehr machen, weil ich keine Tokens hatte. Füllen die sich irgendwann auch wieder auf? Und muss man das immer noch so awkward über Discord machen?

Wenn Sie nichts geändert haben hast Du 50 Versuche pro Monat gratis. Müsste aber daheim nachschauen.

Und ja, läuft über Discord, wobei bisher nichts awkward dabei war :thinking:

Nein man hat wohl einfach nur 25 Token, die sich nie erneuern:

Trial users have roughly 25 free Jobs. Jobs do not presently expire but will also not renew.

Dann wurde das geändert.

selber Prompt wie Alpha_Zen mit Stable Diffusion (Deliberate Model):

Prompt bisschen angepasst:

Die Midjourney Bilder haben irgendwie etwas Fantasy-mäßigers

So ganz kann das aber auch nicht sein. Ich hatte meine Credits eigentlich schon mal verballert, da hieß es auch schon, die refreshen sich nicht. Aber wie man sieht konnte ich vorhin neue Bilder generieren lassen. :thinking:

EDIT: Ach, sieh an:

:teacher: der gemeine mitteleuropäische Waldkobold hat am linken Fuß 2 Zehen und am rechten Fuß 5 Zehen.

Gibt es momentan eigentlich die Chance, Midjourney kostenlos zu testen? Theoretisch eigentlich ja schon, aber immer, wenn ich es versuche, heißt es, die wären grad ausgelastet, ich solle es doch morgen nochmal versuchen. Und am nächsten Tag dann dasselbe… :frowning:

Hast du schon mal free credits gehabt und verbraucht? Dann sieht es wohl schlecht aus, müsstest höchstens mal im Auge behalten, ob sie irgendwann wieder Wochenenden machen, an denen man noch mal for free Bilder generieren kann.

Ansonsten: neuen Discord-Account machen. :slight_smile:

Ich hab überhaupt keine verbraucht bisher. Ich wollte das jetzt tatsächlich zum ersten Mal nutzen.

Dann hast du ein paar kostenlose Versuche. Aber als free Nutzer wird man leider nach ganz hinten gereiht wenn gerade viele was machen

ChatGPT als Person :simonhahaa:

@Forenmods
Kann man den Thread vl umbenennen, geht ja schon lange nicht mehr nur um Dall-E

1 „Gefällt mir“

Einfach allgemeiner fassen in „Eure besten KI-generierten Bilder“?

5 „Gefällt mir“