Eure besten KI-generierten Bilder

Find ich gut

1 „Gefällt mir“

Klingt gut

The Internet as person

Das Internet ist eine frau :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Zu viele Hunde und zu wenig Katzen für das Internet

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher was das für Dinger sein sollen :simonhahaa:

Oben links ist auf jeden Fall ein Frettchen. Und rechts von ihr könnte auch ein Alpaka sein. Beim Rest würde ich sagen Hund

Was passiert, wenn ich einfach nur Nils Bomhoff eingebe

2 „Gefällt mir“

Spannend finde ich dass alle 12 Bilder die ich generiert hab immer einen Apple Laptop hatten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Beine/die Hose machen mich fertig. Beim linken Bein kann ich mir ja noch einreden, dass es eine kurze Hose ist, aber was ist mit dem rechten Bein los? Ich dachte, die KI könnte nur keine Hände…

1 „Gefällt mir“

Das war mit der Beta version, glaube da ist noch der wurm drin. Da passt einiges nicht so wirklich :sweat_smile:

Das trägt man jetzt so

1 „Gefällt mir“

Schöne Haare.

Immer amüsant, wenn das Ergebnis so ganz was anderes ist, als eigentlich erwartet/erwünscht.



2 „Gefällt mir“

Man, Elmo hat sich echt gehen lassen. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Was war denn die Vorgabe? :smiley:

ultra close up, selfie, film still, screencap, landscape on Iceland, close up of two frightening alien creatures, analog film, kodak 35mm film, film grain --ar 3:2 --c 15 --style raw

Sehen eher lustig als angsteinflößend aus. Und so haarig hatte ich sie auch nicht erwartet :smiley:

A wild Pikachu appeared

Die neuesten Version von Midjourney ist richtig gut. Die letzten 2 Tage getestet - es ist schwierig, Prompts einzugeben, bei denen NICHTS gutes rauskommt.

5 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt auch bei Midjourney registriert. Vor allem, weil mein Kind immer wieder weirde Malwünsche an mich stellt. Die aktuelle bitte ist ein „Verrätergeist mit gelben Augen, gelbem Mund, einem grünen Morgenstern, einem grünen Gesicht und lilafarbener Kleidung“. Hier mal ein paar Resultate:

Ich bin sehr angetan (auch wenn der Morgenstern fehlt). :slight_smile:

Cool Bilder!

Ich sehe da schon ein PnP PC-Game, was KI / Ai nutzt um Charaktere on the fly zu erstellen. Sehr spannende Zukunft

2 „Gefällt mir“

Gibt’s für Midjourney eine kostenlose Version? Hab da nur Abomodelle oder einen beschränkten Testzeitraum gesehen

1 „Gefällt mir“

Ganz schön wild bei Photoshop kann man nun in einer Beta auch KI testen.