Eure besten KI-generierten Bilder

Eine kostenlose Version gibt es nicht. Es gab eine Trial-Version, bei der man kostenlos ein paar wenige Bilder generieren konnte - ob es die noch gibt weiß ich nicht.

Ansonsten nur drei verschiedene Abo-Pläne (10-60 Dollar im Monat).

1 „Gefällt mir“

Ab in den Doppelgänger Thread damit :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: beide haben Haare und ein Gesicht

2 „Gefällt mir“

Musste aus dem Nichts noch mal an den Almost Daily-Talk zur USS Embarrassment denken …

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Was hast du da eingegeben?

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Schuh :simonhahaa:

War ja auch der Sinn dahinter :nun:

Ich hab eben mal ein bisschen bei Adobe Express (beta) reingeschaut. Hab mich bisher nicht mit beschäfftigt. Dachte ich schau mal, was das bisher so kann, sber wirklich gefallen hat mir bisher keiner meiner Versuche.

Und meine güte, sehen die Köpfe gruselig aus :beansweat:


(A woman with a bow and a big dog. She wears armor.)

Sieht aus wie Midjourney vor nem jahr :smiley:

Ist glaub ich auch noch nicht lange als Beta zugänglich. Das wird wohl noch etwas dauern, bis man das wirklich benutzen kann

Aber ein paar Lacher sind auf jeden Fall drinnen

Nasti hat glaub ich damit in einer ihrer Instagram-Storys mal was richtig schräges zusammengebastelt, vermutlich ein Thumbnail. Finde es leider nirgends mehr :hear_no_evil:
Da war sie mit Dean drauf und hat jeweils Augen, Nase, Mund, Haare usw. von beiden mit der KI angepasst^^ Erinnert mich ein bisschen daran


Beethoven as the Joker, dark 80s 3D Render

3 „Gefällt mir“

Behold, mein neuer Kollege:

Edit: Sorry, sollte keine direkte Antwort sein.

STAR WARS x Fashion Magazine





5 „Gefällt mir“

Ein KI-Vorschlag fürs Fußball-EM-Maskottchen

2 „Gefällt mir“

Die Fussball-Füße sind etwas verstörend :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Voll, mich verwirrt aber auch etwas die Farbgebung aus Gelb, Blau, Weiß und Rot und das Logo erinnert mich etwas an das von Brasilien

und jetzt soll ChatGPT noch einen Namen ausspucken

2 „Gefällt mir“