Eine kostenlose Version gibt es nicht. Es gab eine Trial-Version, bei der man kostenlos ein paar wenige Bilder generieren konnte - ob es die noch gibt weiß ich nicht.
Ansonsten nur drei verschiedene Abo-Pläne (10-60 Dollar im Monat).
Eine kostenlose Version gibt es nicht. Es gab eine Trial-Version, bei der man kostenlos ein paar wenige Bilder generieren konnte - ob es die noch gibt weiß ich nicht.
Ansonsten nur drei verschiedene Abo-Pläne (10-60 Dollar im Monat).
Ab in den Doppelgänger Thread damit
beide haben Haare und ein Gesicht
Was hast du da eingegeben?
Sieht aus wie ein Schuh
War ja auch der Sinn dahinter
Ich hab eben mal ein bisschen bei Adobe Express (beta) reingeschaut. Hab mich bisher nicht mit beschäfftigt. Dachte ich schau mal, was das bisher so kann, sber wirklich gefallen hat mir bisher keiner meiner Versuche.
Und meine güte, sehen die Köpfe gruselig aus
Sieht aus wie Midjourney vor nem jahr
Ist glaub ich auch noch nicht lange als Beta zugänglich. Das wird wohl noch etwas dauern, bis man das wirklich benutzen kann
Aber ein paar Lacher sind auf jeden Fall drinnen
Nasti hat glaub ich damit in einer ihrer Instagram-Storys mal was richtig schräges zusammengebastelt, vermutlich ein Thumbnail. Finde es leider nirgends mehr
Da war sie mit Dean drauf und hat jeweils Augen, Nase, Mund, Haare usw. von beiden mit der KI angepasst^^ Erinnert mich ein bisschen daran
Die Fussball-Füße sind etwas verstörend
Voll, mich verwirrt aber auch etwas die Farbgebung aus Gelb, Blau, Weiß und Rot und das Logo erinnert mich etwas an das von Brasilien
und jetzt soll ChatGPT noch einen Namen ausspucken