Eure Blogs

Wir sind wieder online^^

1 „Gefällt mir“

Schick :slight_smile:

Danke!

Moin zusammen,

vor kurzem habe ich einen englischen Blog mit dem Titel „Gaming, Depression & other stuff“ gestartet. Grundsätzlich geht es darum mehr Akzeptanz in der Gesellschaft für diese Themen zu schaffen und darüber aufzuklären (und ja ich finde Gaming ist noch nicht so akzeptiert wie es eigentlich sein sollte).

Das sind sehr persönliche Themen für mich, und ich hielt es für eine gute Idee, in einer schwierigen Zeit in diesem Blog einige Spannungen abzubauen und Dinge zu sagen, die ich in der Vergangenheit nie sagen konnte. Vielleicht kann ich sogar Menschen helfen, die mit der psychischen Gesundheit kämpfen oder Angst haben, sich damit zu „outen“. Das wäre wirklich großartig!

Ich bin mir bewusst, dass ich das Aussehen und das Design verbessern könnte, aber im Moment wollte ich einfach nur anfangen. Ich habe vor einmal pro Woche einfach aufzuschreiben, was mir durch den Kopf geht, und zu sehen, wohin mich das führt.

Falls der Blog euch gefällt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr ihn teilt, liked usw. und falls nicht ist das auch ok. Ich hoffe nur einige Leute damit erreichen zu können. :slight_smile:

Vielen Dank Leute und einen schönen Tag!

Mrluukyyy