wir haben die Möglichkeit auf der E3 mit vielen Entwicklern & Publishern etc. zu reden und wollen euch mit ins Boot holen. Postet hier eure Fragen an Gunnar Krupp, Schöpfer von „Wir müssen reden“ und „Couch an Couch", wir sammeln die und geben sie in L.A. dann weiter!
Zur Übersichtlichkeit bitte nur Fragen. Zur Diskussion könnt ihr auf vorhandene Threads umsteigen oder eigene erstellen, genug Bedarf ist ja vorhanden.
Was ich schon immer von Gunnar Krupp wissen wollte ist, wie er mit der großen Bürde umgeht, so gut auszusehen, intelligent und reich zu sein. Ich stelle mir das extrem schwer vor und bewundere ihn sehr, dass er dennoch so am Boden geblieben ist.
Eine Frage die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Wie schafft man es vor allem als ein sehr renommierter Anwalt wie Herr Krupp, auf der einen Seite so vorsichtig und vorausschaunend zu sein, dass man nichts von Zuschauern Eingesandtes isst (wer weiß was die vorher damit gemacht haben), aber auf der anderen Seite Poster für gewisse Dienstleistungen am Osnabrückerbahnhof on air verspricht (was natürlich nie passiert ist und schon gar nicht zunächst auch auf Youtube, sodass man zwei Mal den Kopf darüber schütteln konnte)?
Ach ja und wenn ich mich recht erinnere wurde uns die Anwesenheit der Mutter des Herrn Krupp in dessen Call In Show versprochen. Habe ich das verpasst oder kommt das noch?
Eine etwas allgemeinere Frage an dich, Gunnar: Der Burj Khalifa, der größte Wolkenkratzer der Welt, ist nur etwa 15 m niedriger als der höchste Berg, Bayerns, Nordrhein-Westfalens, Baden-Württembergs oder Schleswig-Holsteins? Ich hab gehört, du kennst dich mit solchen Themen ganz gut aus.
Wie kann ein Gunnar Krupp mit so einem großen und durchaus stattlichen Geschlechtsorgan eigentlich noch so elegant Skispringen bzw. laufen? Wird ein Gunnar Krupp auf der Straße deswegen oft angestarrt?
Mich würde interessieren, wie er so die allgemeine Kommunikation und das Kommentieren im Internet findet, speziell zu seiner Person? Was er vom Trollen hält und ob er sich so etwas auch vorstellen könnte oder gar selbst schon mal getan hat?