Eure Fragen an Ubisoft! #e3beans

Hey ihr Lieben,

wir haben die Möglichkeit auf der E3 mit vielen Entwicklern & Publishern etc. zu reden und wollen euch mit ins Boot holen. Postet hier eure Fragen für Ubisoft zu „For Honor“ und „Ghost Recon Wildlands", wir sammeln die und geben sie in L.A. dann weiter!

Zur Übersichtlichkeit bitte nur Fragen. Zur Diskussion könnt ihr auf vorhandene Threads umsteigen oder eigene erstellen, genug Bedarf ist ja vorhanden. :slight_smile:

Beste Grüße :slight_smile:

Das Kampfsystem von For Honor sieht noch nicht sehr fließend aus, eher hackelig mit diesen Dreiecken zum ausweichen. Wird daran noch mehr gearbeitet?

Fir Honor: Is there going to be crossplay? (Like ps4 vs PC-player)

Wie groß wird die spieltiefe in For Honor etwa werden ? Das bisherige gameplay sah ja relativ simpel aus (Schlagen und Ausweisen in 3(?) Richtungen ?)

How many different (game)modes are to expect?

Wird man den Storymodus von For Honor im Koop spielen können?

Wann wird es neue Infos zu Beyond Good and Evil geben?

Keine Fragen zu Watch_Dogs 2? Falls Nein, bitte löschen.

Falls doch:
Why did Dedsec changed so much? In Chicago it was a really secluded Organisation, in San Francisco it looks like a group of punks on the streets?

1. Ghost Recon: Wildlands wird ja einen Koop-Sotrymodus haben, den wir mit vier Spielern auf der PK sehen konnten. Kann man das auch nur zu zweit oder zu dritt spielen und sind auch mehr als vier Spieler möglich?

2. Wie schauen die kompetitiven Online-Modi in GR:Wildlands aus?

(( kam von facebook hab nicht gesehen dass hier wohl nichts zu WD2 rein soll 3. Dieses Jahr bekommt “Assassins Creed” ja eine Pause, jetzt sehen wir aber free running und Parcours-Action im neuen Watchdogs 2. Hat das irgendwie miteinander zu tun, bekommen die beiden Serien vielleicht die selbe Engine oder arbeiten die gleichen Teams daran? ))

1 „Gefällt mir“

Eine berechtigte Frage. Ein Launcher, den niemand braucht und keiner wollte.

Wird es zukünftige Ubi-Games auf PC auch ohne Uplay Anbindung geben?

2 „Gefällt mir“

What kind of vehicles can i control in Ghost Recon WL?

Bitte fragt diese Frage zum South Park spiel auch, geht um das Vorbestellen und ob es wieder in DE so bescheiden geschnitten wird.

Will there be scenes that are not in the german version of the game? The Stick Of Truth had a really bad cut in the german Version and very funny moments got lost.

For Honor

Wird es im Multiplayer auch Modi geben, in denen sich alle 3 Fraktionen gleichzeitig bekämpfen? Ich habe bisher nur Maps mit 2 Fraktionen gesehen.

Wie sieht es mit der Maussteuerung aus?

1 „Gefällt mir“