Eure Fragen für ein Interview mit dem Cast von Obi-Wan Kenobi

fänds auch irgendwie spannend wenn man so kleine Behind the Scenes Anekdoten zu hören bekäme. Bin ja persönlich ein Sucker für Behind the scenes zeug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer ist sein Lieblings Sith-Lord und warum ist es Jar Jar? :andreas:

3 „Gefällt mir“

Frage an McGregor und Christensen:

Ihr beide habt ikonische Figuren dargestellt und ihnen ein Gesicht gegeben und Leben eingehaucht - wenn ihr eure Figuren mit anderen Schauspieler neu besetzen müsstest, welche wären es?

An die obere Frage angeschlossen: Hätte es euch gereizt auch die jeweils andere Rolle zu spielen?

6 „Gefällt mir“

Wie ist die Meinung von McGregor und Christensen nach den Dreharbeiten zur Serie zu Sand?

1 „Gefällt mir“

Frage an MCGregor:

Wie findest du Rebels und Clone Wars, wenn ja hast du sie gesehen und wie findest du den Kampf dort von Obi-Wan und Maul? Für mich ist Obi Wan der Ideale Jedi vor allem wegen dir und wegen Clone Wars. Wenn Obi-Wan irgendwann mal wieder als Macht Geist auftauchen würde würdest du als Macht Geist dann auftauchen?

Hier ist eine Frage an Christensen:

Kennst du die Vader Comics und wie deine Meinung zu deinem Padawn Asoka? Des weiteren durch Clone Wars finde ich es seltsam das Anakin kein Meister geworden ist. Er hat einen Padawan die ihn Meister nennt es ist bescheuert.

3 „Gefällt mir“

Hä? Der Daniele Rizzo von Rtl oder so macht das doch immer meine ich?

Hat Ewan McGregor nur für diese Mini-Serie unterschrieben oder besteht die Möglichkeit, dass er in weiteren Projekten auftaucht?

Frage an Ewan und Hayden:

Wie war es für Euch diesmal in „The Volume“ zu drehen im Vergleich zum klassischen Green Screen in der Prequel Trilogie? Wie verändert sich dadurch Euer Schauspiel und das eigene Gefühl zur Welt?

Wer nicht weiß was „The Volume“ ist:

2 „Gefällt mir“

Klaut der mir einfach meine Frage :eddy:

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an Ewan McGregor:
Wie schwer war es nach all den Jahren wieder in die Rolle des Obi Wan Kenobi zu schlüpfen? Mussten Sie sich viel vorbereiten? Oder hatten Sie den Charakter noch im Gefühl?

2 „Gefällt mir“

Frage an Hayden: Wie bewertet er den plötzlichen „Umschwung“ in der Community, seine Darstellung des Anakin Skywalker betreffend (diese war ja zunächst eher negativ und ist in den letzten Jahren dann immer positiver und beliebter geworden) und glaubt er, dass dieser nur von The Clone Wars angestoßen wurde oder dass auch andere Vorkommnisse dazu beigetragen haben (Beispiel Wahrnehmung der Sequel Trilogie oder Ähnliches).

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, wie viele Streamingdienste sie privat abonniert haben und wie viel $ ihnen der Spaß wert ist.
Wie ist ihre persönliche Haltung zur Produktionsflut zur Marke Star Wars? Kommt es ihnen zu viel, zu wenig oder irgendwie genau richtig von der Menge vor?
Was ist aus ihrer Sicht der schlechteste Film oder die schlechteste Serie im SW Universum? Die Frage ist bewusst so gestellt, weil alle gerne erzählen, was sie gut finden. Wäre schon interessant, wenn jemand mal antwortet, die Serie X (hust Boba Fett hust) oder Film Y (z.B. Solo, Episode 7, 8, 9…) hätte es echt nicht gebraucht :smiley:

Frage an die Darsteller: Welche Rolle hätten sie gerne in Star Wars gespielt, die sie jetzt nicht spielen?

1 „Gefällt mir“

Interessant ja, aber selbstverständlich werden sie diese Frage öffentlich nicht beantworten und ihren Arbeitgeber etwas negatives andichten. Darauf wirst du so eine Antwort bekommen, wie, „es ist halt für jeden Geschmack etwas dabei, mit xyz haben sie beispielsweise das und das versucht und den Fokus darauf gelegt. Ich denke die ganze Welt ist toll und jeder kann etwas für sich entdecken und schauen was ihm gefällt und spaß macht. ich selber mochte vor allem xyz sehr…“ und das war es dann.

2 „Gefällt mir“

Frage an Ewan und Hayden:
Wie oft versucht ihr im alltäglichen Leben die Macht zu benutzen - und hat es je funktioniert (Mind-Tricks ausgenommen)?

1 „Gefällt mir“

Frage an Deborah Chow:
Verglichen mit dem Mandalorian drehs, was war diesmal anders?
und hat sich Dave Filoni viel eingemischt? :smiley:

Vielen Dank für eure ganzen Fragen! Ich habe die ein oder andere unterbringen können! Welche seht ihr dann bald auf dem Kino Plus Kanal! :heart:

8 „Gefällt mir“

Das Interview ist online. Viel Spaß beim Anschauen. :beancute:

20 „Gefällt mir“

Danke Dir für das tolle Interview mit dem Cast und das Einbauen einiger Community-Fragen! Eine tolle Idee von Dir! Hast Dich sehr gut geschlagen, ich hatte viel Spaß beim Zuschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig richtig gutes interview! Direkt gefühlt eins der besten und „ungenerischsten“ Interviews von RBTV.

2 „Gefällt mir“