Das wurde sxhon in Teilen in der entsprechenden Show gesagt, es wird nicht nur ein remake des alten sondern es wird auch neue quests und Geschichten im Lager geben
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt das Remake auch für PS5 und Xbox Series X? Gibt es Pläne (bzw. ist es technisch überhaupt möglich) das auch auf die Switch zu bringen?
(ich vermute ja nein, wegen Performance aber fragen kostet ja nix )
Wird es eine Mechanik für den Sumpfkrautkonsum geben? Und hat man die Möglichkeit zum Sumpfkrautbaron zu werden?
Wird In Extremo wieder auftreten?
Falls nicht, gibt es Ersatz? (Kein In Ex weil aus Gründen…glaub die fanden das nicht so geil im Nachhinein).
Doch die haben selbst Bock aber wussten nicht wie sie die Entwickler kontaktieren können.
Hat HandofBlood letztens erzählt als er vom Videodreh mit denen berichtet hat. Aber er wollte jetzt wohl versuchen Kontakt zwischne THQNordic und In Extremo zu vermitteln.
Hätte mich auch gewundert wenn die das nicht geil gefunden hätten, denn das dürfte einige an Fans gebracht haben
Ist in irgendeiner Form ein Multiplayer-Modus angedacht?
Die ursprünglichen Spiele Gothic 1 und 2 leben ja bis heute durch die unfassbar gute und kreative Community weiter. So entstehen immer wieder kleine aber auch gigantisch große Modprojekte.
Ist dementsprechend für das Remake auch ein Modsupport angedacht und wenn ja, kann man schon sagen wie dieser ausfallen wird?
Und dann noch eine emotionalere Frage: wie hat das Team von Alkimia die Nachricht vom Ende von Piranha Bytes aufgenommen und wie geht ihr damit um? Gibt es eventuell noch Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitenden?
Hat sich ja gelohnt hier Fragen zu sammeln
Meine Frage wurde gestellt und nicht wirklich direkt beantwortet.
Kamen doch paar Fragen quasi auch von hier dran.