Hallo ihr Hübschen!
Ich habe demnächst einen 24h Flug vor mir. Da ich nicht soo der Filmegucker bin, wollte ich mal wissen was eure Gameboy Advance Favoriten sind, mit denen ich mir die Zeit vertreiben könnte. Im moment habe ich Harvest Moon Friends of mineral town und Final Fantasy tactics im Auge. Was schlagt ihr vor?
Wir sind hier im RocketBeans Forum. Die einzige, richtige Antwort ist Pokemon!
Also ich hab früher viel Golden Sun und Advance Wars gespielt.Bei Harvest Moon kann man aber auch nichts falsch machen das ist auch immer gut :D.
Metroid Fusion, Fire Emblem, Metroid Zero Mission, Final Fantasy Tactics Advance, Golden Sun, Golden Sun 2, The Legend of Zelda: The Minish Cap, The Legend of Zelda: A Link to the Past, Advance Wars.
Mario Kart: Super Circuit war der absolute Hammer!
Ansonsten habe ich damals natürlich die meiste Zeit mit Pokémon Silber verbracht.
Irgend so ein Yu-Gi-Oh-Spiel war auch nicht verkehrt.
@Herr_A hat eigentlich schon die wichtigsten Spiele genannt, aber ich möchte noch Mario & Luigi: Superstar Saga in den Ring werfen. Die beiden Klempner verschlägt’s in dem Spiel ins Bohnenland! Hallo?! Wenn das nicht überzeugend ist, dann weiß ich auch nicht.
Goden Sun, Fire emblem und final fantasy tactics advance. Das sind die gba spiele schlechthin für mich. damit biste lange genug beschäftigt
Mario Party (das hier zeichnet sich durch einen starken Einspielermodus aus)
Super Mario Pinball (das sind echt keine gewöhnlichen Flipper)
Yoshi’s Universal Gravitation
Golden Sun 1 und 2 - beste.
- Metroid Zero Mission/Fusion/NES Classic
- Pokemon Feuerrot/Blattgrün
- Zelda the Minish Cap
- Mario Kart Super Circuit oder F-Zero Maximum Velocity/GP Legend
- Astro Boy Omega Factor
golden sun…da hab ich stunden und tage mit verbracht…oder pokemon das geht immer
wie wärs mit dem besten Final Fantasy?
http://img.gamefaqs.net/box/9/4/5/71945_front.jpg
sehr gelungender Port
ich wart ja immernoch auf ein LP von Greg
Game Boy Advance? Ich kenn´ nur den Error Boy Adventure:
Spaß beiseite, also ich hatte nie besonders viele GBA Spiele, aber neben Pkmn kann ich auch Golden Sun(Tolle Geschichte, tolle Grafik, tolles Kampfsystem…), Krazy Racers (Mario Kart Klon) und die F-Zero Teile empfehlen (falls man das F-Zero vom SNES mochte).
Mit “Dragon Ball Z - Das Erbe von Goku” (Top-Down Adventure mit recht lahmen Kampfsystem), Megaman Battle Network (RPG im Cyberspace) und Tony Hawk 2 hatte ich nicht so viel Spaß, das ist aber Geschmackssache.
Gibt natürlich noch jede Menge mehr.
Ansonsten kann man natürlich noch alle alten GB + GB Color Spiele drauf zocken.
Wie schon öfter hier vorgeschlagen, ist Golden Sun sehr zu empfehlen bzw sollte man als JRPG Fan mal gespielt haben, kann man nichts mit falsch machen
Ganz klar Golden Sun 1 & 2 (du musst wenn beide spielen da sie praktisch wie Kill Bill Vol.1 und 2 eigentlich zusammen gehören)
Final Fantasy Tactics Advance (großartiges Kampf- und Jobsystem, einfach hammer geil das Spiel und sehr süchtig machend^^)
und eigentlich mein Top-Favorit, weil er echt so unterm Radar fliegt: Mario&Luigi Superstar Saga (1-A RPG, mit tollem Humor und coolem Kampfsystem (Rundenbasiert, aber musst deine Reaktionen auch anstrengen) und n paar nette Rätsel sind auch dabei)
und eins der besten Zelda games überhaupt: The Legend of Zelda: The Minish Cap
Fire Emblem und Advance Wars und Friends of Mineral Town.
Okay, super geil! Damit sollte ich mehr als genug haben danke euch! Wenns noch mehr tipps gibt, immer her damit
Echt viele gute Spiele genannt.
Strategie Spiel:
Advance Wars
Hat super Musik und einen guten Story Modus Perfekt für den Flug.
Vielleicht weniger gut für den Flug aber ich Empfehle noch:
MegaMan Zero
Hab zwar nur den Ersten gespielt aber der geht gut ab.
Könnte aber ungeschickt sein fürs Flugzeug da man einen größeren “körperlichen Einsatz” brauch als andere spiele.
Gruß und viel Spaß beim Fliegen
Advance Wars <3
Wie gern hätt ich einen neuen Teil…