Eure Handy/Tablet/Konsolen Hintergrundbilder

Da es sowas ja schon für PC’s gibt, dachte ich mir warum nicht auch für andere Plattformen.

Hier von meinem handy aktuell:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Artbook zum Mario Maker gescannt und zu Wallpaper verarbeitet:

Lockscreen

Homescreen

Und davor hatte ich lange mein Lebensmotto:


:grin:

2 „Gefällt mir“

Gutes Motto! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Faultier ist mein Spirit Animal. :smile:

mag es eher schlicht und einfach.

und mein Sperrbildschirm ist etwas bunter

1 „Gefällt mir“

Ganz simpel. Immer wieder ein kleiner Motivator.

2 „Gefällt mir“

?

2 „Gefällt mir“

Wenn gesperrt dann das hier:

Und als normalen Hintergrund das:

Hab keins, zu viel Mühe ^^

Meins ist das hier. (Bild von Google geklaut)

Gibts im Google Play Store kostenlos, habe also nicht lange überlegt :grin:

und bei Sperrung ein Bild meines Mädchens. Das muss aber hier nicht auftauchen. ^^

2 „Gefällt mir“

Never Settle!

1 „Gefällt mir“

Oje, ich hab seit Dezember mein Telefon und hab total vergessen mir ein Wallpaper auszusuchen. Ich schäme mich das ich noch das Standart Teil habe :weary:

1 „Gefällt mir“

Von welchem Game ist das nochmal? Undertale?

Ich spiel so wenig mit meinem Telefon das ich grade einfach nicht rausfinde wie ich auf den /data Pfad zugreifen kann.

Phantom Thieves ftw :smile:

2 „Gefällt mir“

Jup, undertale

Mein Gesperrtbild.

Normal (ist von google und mein Hintergrund ist net so überfüllt, aber gleiche Farbe)

Tablethintergrund

Ich hab ganz kitschig meinen Sohn als Hintergrund …

… seht her ich hab mich vermehrt :smiley: