Wecker, Benachrichtigungen, Klingelton
Was habt ihr customized?
Wecker, Benachrichtigungen, Klingelton
Was habt ihr customized?
Standard, Lautlos, Lautlos
Das, was der deutsche Mann sagt. Mein Handy ist 24/7 auf lautlos, weil ich es 'eh mitbekomme, wenn mich jemand anruft oder anschreibt
Klingelton hab ich das Sherlock Theme
Whatspp ganz unauffällig
SMS - TARDIS Geräusch
Bis Sekunde 8
Wecker - Yiruma - River Flows in you
Ich habe „Zelda opening Chest“ als Standard Nachrichten Ton. Wilhelm Scream noch für meine Ex. Muss ich mal ändern. Höre ich zu selten
Muppet Show Theme als Wecker. Besser geht eigentlich nicht.
Austin Powers tüdelü als Klingelton
Same. Und das ganz Wichtige vibriert auf der Smartwatch bei mir.
Klingelton:
Wecker muss ich irgendwann umstellen wenn ich dran denk, den automatischen hör ich kaum. Und Benachrichtigungen bin ich noch am überlegen ob ich ändern soll. Wenn ja wirds vermutlich Claptrap.
Wenn der Thread lautet: „Welche Töne… blablabla“
Dann dürft ihr „ey isch hab lautlos!“ Typen gerne fern bleiben
Ungelogen, aber das ist mein Weckton seit mittlerweile 2 Jahren. Man ist sofort wach und will einfach nur noch aufstehen.
Hier noch mal zum Hören:
Wecker
Anruf
Nachricht
Ne Spass hab nur Standardkram, weil es mir recht egal ist.
Solange Atheismus für manche eine Religion ist, solange ist lautlos auch ein Klingelton!
Hab aus Nostalgie Gründen das hier für Messages
Klingelton ist das hier
grundsätzlich:
wenn ich keine zeit habe fürs handy, dann:
wenn ich antworten erwarte:
klingelton: derzeit standard, würde aber auch das von ente nehmen, wenn ich die wahl und die zeit hätte.
sms & benachrichtigungen: das wasser ploppen da (ruhig entspannend und darf auch öfters kommen).
wecker: das elektronische piepsen, sonst werd ich nicht wach.
Mein Wecker seit gerade eben:
Klingelton (selbst bearbeitet)
notification
Hab mein Handy grundsätzlich nur auf Vibrationsalarm. Mit einer Ausnahme. Für den Fall, das ich heutzutage ab und an noch eine SMS bekomme - für alle jüngeren Bohnen: Das ist wie damals die Rohrpost nur ohne Rohre und wie WhatsApp ohne Internet - hab ich diesen Klingelton:
Ich hab drei verschiedene Wecktöne.
Einen normalen - das Opening von Game of Thrones.
Einen, der dann klingelt, wenn ich wirklich endgültig aus dem Bett raus muss, der mich wachmacht, sollte ich in müder Umnachtung den ersten Wecker ausstellen, statt zu snoozen:
Und der letzte, den ich für Aufstehen am WE und so hab - Dream of Trance (also die Tranception aus dem Gothic-LP :D).
Als Klingelton hab ich zwar auch Dream of Trance, aber der und auch die Benachrichtigungstöne sind immer lautlos.