es gab damals schon echt geile Demo-CDs. Vorallem die aus der OPM oder die Play Zone waren immer der Hammer. Wenn ich daran zurück denke wie viele Games ich dadurch kennen und irgenwie (auch wenns nur demos waren) lieben gelernt habe… der hammer. Gab schon geiles Zeug damals. ^^
Welche ich jedoch am absurdesten fand war so eine der letzten OPMs die ich gekauft hatte wo dann Vib Ribbon drauf war. Ein echt merkwürdiges Spiel
Edit: @Threadersteller - Tut mir leid, dass ich häufiger mal etwas vom Thema abkomme, aber ich brenne echt für das Thema. Und ich bin happy das es noch so viele Leute gibt, die genauso bock auf die Konsole haben wie ich, auch nach der langen Zeit.
Oh mann merke grade das das meiste was 2 Generationen zurück liegt bei mir zu einem undefinierbbaren brei verklumpt. Von daher ist dieser Thread für mich gold wert
Kein Problem @anon99335988 ^^
Mir geht es nicht anders, ich bin ja auch dabei meine PSX Sammlung zu erweitern, aber bei gewissen Preisen mach ich nicht mit
Hast du mal meine beiden Bilder von meinen Sammlungen gesehen oder gingen die Bilder unter ? @anon99335988
Wie gesagt meine PS2 Sammlung ist viel größer als meine PSX Sammlung wenn ich bedenke das die mal auf dem selben Level war…naja ich denke das sind die Folgen wenn man früher zu nett war und seinen Kumpels die Games ausgeliehen hatte oder durch andere Gründe die Games abhanden gekommen sind, ich weis es echt nicht mehr.
EDIT:
Ich bin am überlegen ob ich noch einen Eure Hidden Gems der PS2 - Thread aufmachen soll, die PS2 hatte auch geniale Games und bestimmt einige Unbkannte und kommerziell Erfolglosen Titel die man nicht aufm Schirm hatte.
Jo, deine Sammlung hab ich gesehen. Sind auf jeden Fall nette Sachen dabei. Ich bin von meinen PS1 Spielen lediglich eines los geworden. Das hab ich sogar freiwillig verschenkt, weil es absoluter Bullshit war. Ich bin da an einer Stelle im Spiel nicht mehr weiter gekommen, da ich kein Mana und nur noch wenig HP hatte und ich ums verrecken nicht an einer großen orangen Katze vorbei gekommen bin da mich das reudige Vieh jedes mal gekillt hat. Das hat mich so dermaßen frustriert das ich das Spiel verschenkt hab. Spiel hies Guardian of Darkness. Man war das eine Gurke XD
Bei der PS2 bin ich leider ein wenig raus, da die so ein bisschen an mir vorbei gegangen ist. Zu der Zeit hab ich fast nur PC gezockt. Aber die Evergreens wie Metal Gear, God of War und Medal of Honor hab ich mir trotzdem später noch zugelegt. Mach da ruhig nen zweiten Thread auf. Hat man ne bessere Übersichtlichkeit
Das Game kenne ich jetzt nicht direkt aber sieht schon etwas eigen aus um es mal nett auszudrücken. ^^
Ah ok ist ja nicht schlimm, sollte ja auch nur ein Vergleich sein das die PS2 Sammlung bei mir größer ist als meine PSX Sammlung, was halt einfach schade ist.
Ach wenn man Glück hat bekommt man auch die PS1 Titel noch für nen schmalen Taler. Einfach mal auf Flohmärkten oder An- und Verkauf schauen bzw. ab und zu mal Kleinanzeigen aufsuchen (hier muss man aber aufpassen bei den vielen Fakeverkäufern). Da gibts fast immer was für günstig Geld. Ich hab für die 14 neuen Spiele auch “gerade” einmal 100€ gezahlt, was aus meiner Sicht nen Schnäppchen ist. Früher waren die ja weitaus teurer. Da hast du für ein Spiel ja locker 100 DM gezahlt. Klar sind die mittlerweile alt aber trotzdem noch gut.