Medievil fand ich immer richtig cool. Man könnte das Spiel ruhig mal im PSN veröffentlichen.
Die mochte ich auch sehr.
Bist du betrunken?
„nur“ 2,5k
Ok ich formuliere um
Es gibt nicht so viele gute/interessante Spiele für ps1 ^^
Das macht es nicht besser
Doch, da wird aus 2500 maximal 250 und die Zahl ist vermutlich auch stark übertrieben
Da fällt mir noch ein Spiel ein.
Spec Ops: Stealth Patrol, damals von mir nur liebevoll „Speck und Obst“ genannt.
Habe es immer wieder mit einem Freund im Coop gespielt, auch wenn wir nie besonders weit kamen und all unsere Kämpfer innerhalb der ersten Missionen draufgegangen sind, haben wir nie aufgegeben. Irgendwann haben wir es dann doch in die späteren Missionen geschafft, aber auch nur, weil wir die vorherigen Missionen schon auswendig kannten
Kennt noch jemand Nuclear und Soviet Strike? Ich habe die beiden Teile geliebt.
Es gab sogar eine ganz gut Synchro dafür.
Meine Sammlung hat Zuwachs bekommen. Auch nicht zuletzt aufgrund eurer Empfehlungen. Danke dafür <3
Absolutes Highlight ist ja eindeutig Soul Reaver. Mega geiles Game. Hab ich damals nur die Demo gespielt und wollte immer die Vollversion haben. Jetzt hab ich mir diesen Traum mal erfüllt
Dann noch MDK, welches ich damals zusammen mit nem Kumpel auf PC gespielt habe. Das Game war auch mega gut und wenn mich nicht alles täuscht eines der ersten Games welches so nen krass abgefahrenen Fallschirm hatte.
Ich schmeiss noch schnell Spider mit rein. Das war mega <3
kein Vid, sitz auf dem Topf…
Gex: Deep Cover Gecko
Hier mal meine dezent skurrile Sammlung (Final Fantasy 7 und Metal Gear Solid fehlen in dem Bild)
Um dann noch beim eigentlichen Thema zu bleiben: Wild 9 ist zwar nicht der unbekannteste Titel, dennoch kam da nie etwas neues dazu. Daher sei das mal hier als Hidden Gem erwähnt
Ach und bleibt fern von WM Nationalspieler (eher „bekannt“ als Sven-Göran Eriksson’s World Challenge). Kennt keine Sau und das zurecht. Ist mit Abstand das schlechteste Spiel in meiner kompletten Spielesammlung, nicht nur bei den PS1 Spielen. Und da ich die Firma eigentlich ganz ok finde wird nur nebenbei erwähnt, dass Ubisoft der Publisher war. Bitte fügen sie nun ihren eigenen Witz zu Ubisoft hier ein.
Auch ne tolle Sammlung. Gefällt mir
Ah cool, dass du auch You dont know Jack hast. Das Spiel ist auch mega gut. Nur schade dass man irgenwann alle Fragen auswendig kannte. ^^ Auch doof dass es da für Konsolen zumindest hierzulande nie einen Nachfolger gab, denn gerade der gewisse Humor im Spiel war mega gut. Muss definitiv auch auf die Hidden Gem Liste mit drauf!
Ich kenne leider auch kaum weitere YDKJ Spiele auf Konsolen. Da gibt es zumindest noch den PS4 & Xbox Ableger vom Spiel in der Jackbox (auch, wenn er auf Englisch ist), von dem ich weiß, was Konsolenableger angeht.
jo, sag ja. gab hierzulande keine weiteren übersetzten ableger, was echt super schade ist
Naja, eventuell kommt ja irgendwann nochmal einer
Eher nein. Jackbox sieht es nicht mal ein die auf steam portierten zu übersetzen. Du hast nur glück wenn du die originalen pc versionen hast. Da gabs genug.
Manches davon nicht wirklich „hidden“, aber meine Toptitel waren definitv
- Frontschweine
- Medievil (1 und 2)
- Abe’s Oddysee und Exoddus
- die GameDemo vom Februar 1999
Zu Letzterem: Auf dieser Demo war eine Sammlung an „Net Yaroze“ Games drauf. Quasi die Indiespiele der PS1, wem das nichts sagt.
Hab auch noch eine Iso dieser Demo CD
Sehr guter Einkauf. Besonders Soul Reaver, Destruction Derby, Road Rash und Shadowman sind super.