Forum • Rocket Beans TV

Eure Ideen für Merchandise

@DennisH @Simonster Ich will einen Budikopf!

We need this! Poster, Shirt, whatever :slight_smile: Make it Happen :smiley:

@Lionel @DeeliriousS

17 „Gefällt mir“

Moin moin @DennisH,

wird es auch was in Richtung #NDA an Merch geben?

Gruß
Marcel

Jaaa! Ein T-Shirt mit aufgedruckter Brusttasche, wo ein Mini-Andreas raus guckt :smiley:

6 „Gefällt mir“

@DennisH kannst du irgendwelche Infos raushauen ob zu Morriton Manor und JailHouseBoogie noch Merch kommen wird?
Und wird das GameTwo-Shirt es auch in den Shop schaffen? :slight_smile:
Und, wie sieht es mit den Sitzsäcken aus? Wirds da nochmal den Restverkauf geben oder neue? :smiley:

Fragen über Fragen und schonmal Danke! :slight_smile:

Zu den Einzelabenteuern ist nichts geplant. Das G2 darf nicht kommerziell angeboten werden. Sitzsäcke wären cool, aber sind eine Pest für den Versandt und sind auch nicht billig. Vielleicht kann man einen Deal mit Zon3 machen oder ihr meldet dort viel Nachfrage an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Reine Interessensfrage dazu: Und zum Selbstkostenpreis?

LÜGE! :smiley:

Auch nicht. Die Shirts gab es nur auf der Messe als Geschenk.

1 „Gefällt mir“

Schonmal Danke für die Antwort.

Dann melde ich jetzt mal offiziell die Bitte zum JailHouseBoogie und Morriton Manor Merch an. :slight_smile:
Bin ich sicher nicht alleine an der Front. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dosenbeatz-Shirts fehlen auf jeden Fall, dann müsste ich mir auch keine Gedanken machen, was ich anziehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Kauf von G2-Merch eigentlich verboten, während andere öffentlich-rechtliche Sender das dürfen?
Zum Beispiel beim RBB gibt’s Radio Eins Sonnenbrillen, Caps, Fidget Spinner und Co: https://www.rbb-online-shop.de/produkt/fan-artikel.html

Ich denke mal, weil die Rechte an Game Two nicht bei RBTV liegen.

moin,
ich habe eine Frage:
wird es eigentlich bald auch T-Shirts geben, welche einen kleine Tittentasche haben?
Bin wirklich ein kleiner Fan von solchen T-Shirts, weiß auch nicht genau warum :sweat_smile:

Also ich habe eigentlich überlegt, dass man das T-Shirt etwas dezent halten kann. Man kann das Motiv/Logo auf die Tasche bedrucken. Das RBTV MTV-Style Logo würde glaube ich sehr cool aussehen :smile:

Hier ein Beispiel, was ich gerade in paar Sekunden zusammengesetzt habe.
Was haltet denn die Community von solchen T-Shirts? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte gern einen Stofftier Schmorf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch absolut dafür! Bin großer Fan von solchen Shirts, außerdem mag ich es wenn die Prints nicht riesig auf dem Shirt prangern sonder ggf. bisschen dezent oben/unten links/rechts platziert sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass das für den On Demand Direktdruck nicht so einfach möglich ist. Besonders durch die Tasche. Ein kleiner Druck an der Stelle sollte aber möglich sein.

1 „Gefällt mir“

da mit der Tasche war nur eine Beispiel. :slight_smile:
finde aber solche kleinen Logos etwas schöner. Bin eher einer, der sowieso viel Basic T-Shirts anzieht oder eben T-Shirts, die nicht so große Logos haben. :smile:

Da müsste man sich wahrscheinlich an Funk wenden, Wenn vielleicht einige von uns den Wunsch äußern, bieten die vielleicht was an.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich an.
Mir gefallen so eher dezentere Designs idR auch besser.