Eure Ideen für Merchandise

Hallo, beim schauen des Moin Moin! zum Giga Geburtstag sagte Eddy, so hab ich es verstanden, Ettitude/Eddytude. Das war ab 1:59:24. Da ich bei dem Wort Attitude immer an N.W,A denken muss, dacht ich der RBTV Shop braucht noch einen Neuen Aufdruck ala B.W.E Beans with Ettitude oder Eddytude. Dazu halt mit ner Bohne die wie Eddy ausschaut oder Eddys Bild bzw. einer Karikatur seines Bildes.

Durch den Besuch von NDA beim Weihnachtsmarkt in St. Pauli inspiriert, wie wäre es mit einem Raketenbohnen Vibrator? :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann aber auch eine RBTV Fleshlight! :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich brauch neue Bettwäsche
kann man hoffen das da was kommt :slight_smile:
gern mit diesem Design getshirts - Shop - your merchandise

Meinst du das Handtuch Design oder die Bohnen Augen? Würde beides eigentlich nicht schlecht sein.
Ach du meinst die langweilige Rakete.

Ein Wort: Pins

:point_up::sunglasses:

Ich finde Pins sehen wertiger aus

Warum gibt es eigentlich keine RBTV Bettwäsche? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Schmorf Boxershorts und Penis wärmer. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Socken ^^

3 „Gefällt mir“

Es gab doch mal Lars und Andreas bettwäsche bei nda :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und ich warte immer noch auf das Fischkarten-Deck

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Falls tatsächlich irgendwann einmal Socken in Planung sind , würde ich gerne den Anstoß geben, die gemustert raus zu hauen.
Also nicht bloß ein großes Logo, dass dann unterm Hosenbein verschwindet, sondern eher viele kleine Motive.
(Evtl war das schon klar aber sicher ist sicher :smiley: )

4 „Gefällt mir“

könnt ihr das auch noch so normal als patch heraus bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Generell Patches wären toll

RBTV Merch kann ich im Geschäft nicht tragen, aber nen Patch auf der Jacke die für jeden Sichtbar an der Garderobe hängt, würde gehen.

@DennisH
Wie gesagt, wir warten auf Patches und Autoaufkleber.
Jede Band die mehr als 1000 Alben verkauft, kriegt es doch hin Patches machen zu lassen und Autoaufkleber/Heckaufkleber.
Das dürfte doch für euch nicht soo ein Problem sein wie es zu sein scheint ???

Alles klar, dann werde ich für euch noch mehr Druck dahinter setzen!!! :beansmirk:

Sowohl für Aufkleber, Decken und Patches liegt bei unserem Partner ein Wunsch nach verschiedenen Angeboten. Bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen und daher gibt es da auch noch keine konkreten Ergebnisse.

Zumal es noch andere Projekte gibt, die meine Aufmerksamkeit benötigen und dieser „Kleinkram“ daher nicht die höchste Priorität genießt.

5 „Gefällt mir“

Bettwäsche!

So nen Patch würde ich auch sofort nehmen!