Eure Ideen für Merchandise

Jup.

Weiß man schon wann die Cap kommt?

Schätze 4-6 Wochen ca. Wir werden die aber zum Vorbestellen online stellen, wenn ich das genaue Datum weiß. Dann können wir Notfalls noch nachordern.

3 „Gefällt mir“

Ausverkauft in unter 10 min, mein Tipp :smiley:

Die Cap ist schon gekauft. Und das Trant T-Shirt wird dann gleich mitbestellt.

Space Ballett Cap!!!
Ich hoffe es gibt noch andere Cap Motive,denn ich bin nicht sooo der Fan vom MTV logo

@Qualle_mit_Hut meinte, dass ich das hier posten soll :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Caps könnten meiner Meinung nach eh viel umfangreicher im Sortiment vertreten sein.

2 „Gefällt mir“

Wie lange gibts denn die 2 für 3 Aktion ? Würde nämlich gerne warten bis man die Mütze vorbestellen kann. Und bezüglich dem neuen Looten&Level Shirt, das sind immer noch die alten T-Shirtgrößen, oder hat sich da etwas geändert (also immer noch die weit ausfallenden Shirts)?

:heart_eyes: das sieht gut aus, bin zur Zeit auf dem Cap trip und eins in der Farbe würde sich gut neben der schwarzen Snapback machen :stuck_out_tongue:

Gibt’s schon nen Termin für das neue Cap?
Will da bloß nicht leer ausgehen :smiley:

Hey wollt mal ne Zero Energy Variante in Raum werfen.
Hab irgendwie mitbekommen, dass sich das normale ja leider nicht so gut verkauft aber ich nehme an ihr haut da ja eh nur euer Logo auf eine bestehende Dose?
Momentan ist Zero der neue Trend, die Hersteller merken es und veröffentlichen gerade viele Geschmacksrichtungen.

Naja und ich persönlich kauf es auch nur noch weil dann hat man nicht ganz so ein schlechtes Gewissen. Die aktuellen Preise bzw Angebote für die RBTV Dosen find ich super aber ich trinke immer sehr viel und will da nicht ganz so viel Zucker in mich reinschütten.

Gesund ists zwar immer noch nicht aber mein Gewissen bleibt still :^P

1 „Gefällt mir“

Mein Traum wird sich zwar nie erfüllen aber ich wünsche mir einen Lachsack mit Gunnars Lachen.

15 „Gefällt mir“

Das hätte ich gerne als T-Shirt. :wink:
Und, als Zusatz, nur Chad Banner alleine wäre auch sehr nice.

EDIT: Grade kam die Bestätigungsmail vom Looten und Leveln T-Shirt freu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ca. 6 Wochen, sollte in den nächsten Tagen (spätestens am Wochenende) vorbestellbar werden.

3 „Gefällt mir“

Find ich eigentlich ne witzige Idee. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hatte ich schon vor Monaten ebenfalls vorgeschlagen…wurde bislang aber leider nicht wirklich berücksichtigt. :cry:

wurde schon gesagt wie viele es geben wird? :slight_smile:

Wird es auch sobald nicht geben, sorry.

ca. 480 STk. erstmal.

1 „Gefällt mir“