Eure Ideen für Merchandise

Better Call Saul ist geschützt, auch für Merch: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerhabm?AKZ=012560587

2 „Gefällt mir“

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Logo von MTV nicht kreativ genug ist bzw. zu generisch ist, um Urheberrechtlich geschützt werden zu können, weil es größtenteils nur aus einfachen geometrischen Formen besteht

Kann man hier nochmal nachlesen.

Soweit mein Eindruck als Laie.


@Crussong danke, dass du dir die Mühe gemacht hast wegen Font, Symbol und Schriftzug zu recherchieren :+1:

Die Frage ist aber nicht, ob der Schriftzug und das Logo identisch sind, oder ob der Rechteinhaber Sony im Gericht recht behalten würde, sondern ob Sony klagen könnte.

Better Call Saul ist halt als Marke geschützt und damit gibt es halt das Risiko dass Sony klagen könnte.

Ich bin sicher, dass die Bohnen nach der Fernsehgarten-Situation dieses Risiko nicht eingehen wollen.

Ja hey, schade. Dann leider nicht.
Hätte es so gerne durchgebracht und einen meiner liebsten AD-Momente verewigt.
Kann man nichts machen :smiley:
Egal, die Welt geht weiter.

Ich würde mir paar coole 60 cm x 90 cm Poster wünschen.

Stylishe, grafische Motive gibts ja schon, die müssten ja nur noch in den richtigen Maßen angelegt werden, oder?

Ich will mir gerne mehr RBTV in die Wohnung hängen :slight_smile:

Immer noch kein schwarzes :familienoberhauptvogel:-Shirt. :cry:

2 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfiel: die Raketenbohne als Anhänger für Halsketten fänd ich noch toll. So daumennagelgroß aus Sterlingsilber und natürlich in Farbe.
Wäre eher was für wenige Abnehmer, denke ich, aber könnt ihr ja für später (wenn ihr die Welt erobert habt) mal auf die Liste schreiben. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Eine Pyjama fänd ich auch immer noch knorke.
Aber Männer tragen wohl selten Pyjamas… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit Bettwäsche :nicenstein: :wink:

22 „Gefällt mir“

Bettwäsche würde ich echt feiern.

5 „Gefällt mir“

Gekauft.

2 „Gefällt mir“

Ich stelle es mir „interessant“ vor, wenn man den Beischlaf ausübt und die Krogikopfkissen einen dabei so die ganze Zeit angucken. :nicenstein: :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

gutscheine für Onlineshops sind immer problematisch da man dann sofort eben in der Klemme steckt ein System zu haben, das nicht ausgetrickst werden kann.

machs einfach und spende dann was wenn dich das Gewissen plagt.

Maximale Kopulation!

3 „Gefällt mir“

Ich recycle mal:

3 „Gefällt mir“

Wenn er dann beim Höhepunkt ‘Maximale Boisahne’ ruft ist Trennung vorprogrammiert.

6 „Gefällt mir“

Wäre doch was aktuelles, Budi wie er sich das Knie hält als Logo zu nehmen, mit dem Slogan “Took an arrow in the knee - became livestream star”

3 „Gefällt mir“

“Ja geil. Hab ich Bock drauf.”
Gibts das schon als Shirt?

3 „Gefällt mir“

Bist du auf der GC? Hab gerade einen Karton bekommen, bei dem diese Shirts aus der alten Shopzeit noch lagen. Wenn du nicht auf der GC bist, schreib mich an und ich leg dir eines weg. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es muss folgendes Shirt geben:
„Kino+?
Für das was es sein will…“

Muss natürlich noch ein kreativer Designer ran :smiley:

5 „Gefällt mir“