Eure kontroversen Meinungen zu Filmen

Also 1, 3 fand ich auch deutlich besser als 2, wenn ich mich an 2 zurück erinnere hab ich nur die übertrieben langweilige und schlecht gemachte Romanze im Sinn sowie die Arena :thinking:

2 „Gefällt mir“

Episode 1 fand ich einfach deswegen gut weil da mehr Wert auf die Entwicklung der Charaktere gelegt wurde als grosses Weltraumgeballer und ich ziehe Story grundsätzlich Action vor.

Rosemund Pilcher hat meines Wissens nach am Drehbuch zu 2 mitgeschrieben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kamino und das Duell im Asteroidenfeld fand ich cool, aber der Rest :ugly:

Finde 1 und 3 auch besser,

1 „Gefällt mir“

Achsoo ihr meint das alle Ernst mit den ersten Episoden von Star Wars ,kein Scheiss ich dachte das wäre ironisch gemeint :joy:

Mal etwas Nitpicking:

Da frage ich mich zum Beispiel jedes mal, warum die Laser der Firespray genau hinter dem Schiff von Obi-Wan explodieren, anstatt ihn zu treffen. Diese Art „Plotarmor“ ist für mich so offensichtlich, dass ich es einfach nicht übers Herz bringen kann, diese Szene auch nur im geringsten als Spannend zu empfinden. :smile:

Im Vergleich zur zweiten Episode, ja. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich finde Star Wars grenzenlos überhyped :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Bei der Präzision muss das Waffensystem eine Schwäche haben…vllt. waren es aber auch die Schilde von Obi Wans Raumschiff :information_desk_person:

Hat mich jedenfalls nicht so gestört und ich fand einfach die Location + die Bomben geil :boom:

Als Star Wars Fan, der sich selber viel hyped stimme ich dir tatsächlich sogar zu![quote=„Emma_Stone, post:372, topic:163“]
Bei der Präzision muss das Waffensystem eine Schwäche haben
[/quote]

Das ist eher Videospiel-, als Filmtauglich, doch…

…das ergibt sogar Sinn :thinking:

Ja verstehe dachte nur Ente würde das mit Driver und Jaar Jaar bings ironisch meinen

Ok

Finde es halt schwer von Star Wars 1,2,3
Den am wenigsten schlechten zu finden ,
Aber immer wenn ich an die Teile 1,2und 3 erinnert werde fällt mir immer die Scene von den Simpson ein :smile:

1 „Gefällt mir“

3…

oha, das ist ja unerwartet :slight_smile:
dachte eher, ich werde nun gesteinigt… aber ja, ich finde eben, es wird zu viel draus gemacht. und dass auch echt jeder Depp sich ein Star Wars-Shirt kauft, um dazuzugehören ist halt schon so ein bisschen lame. wenn man’s ernst meint, ist’s ja OK, aber gibt schon echt viele Poser/Mitläufer auch.

2 „Gefällt mir“

Selbst unter echten Fans wird vieles viel zu ernst und übertrieben aufgebauscht.

Das geht mir bei Game of Thrones genau so. Ich bin großer Fan, aber der Hype ist echt VIEL zu groß.

Es bleibt unterm Strich alles Unterhaltung und Zerstreuung.

3 „Gefällt mir“

Außer Emma Stone, das ist Liebe! :lovenado:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

geht mir genauso :slight_smile:

Emma Stone in GOT wär cool.
Ein nackter Schlamm-Wrestling-Fight mit Cersei, Sansa und Dany wär perfekt.
Dann wär auch La La Land vergessen.

Könnte auch Würfeln macht kein Unterschied.

Am besten reitet Arya an Emma Stone vorbei, während diese Audition aus La La Land singt :ugly:

„City on Fire, da da da da da da da…“ :notes: