Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ja, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, waren das 850 Euro. So viel könnte ich gar nicht vorstrecken und ich verdien jetzt auch nicht soooo wenig.

1 „Gefällt mir“

*Zieht sich langsam pfeifend zurück*
Ja ist schon schlecht, wenn man wenig Geld hat.

2 „Gefällt mir“

:money_with_wings: :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Aber auch nicht sooo viel! :smiley:

Bist du single? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nope. Bin schon die Sugarmama für wen anderes :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich halte ja Monogamie für ein veraltetes Konzept!

3 „Gefällt mir“

was ist denn das für ein Mist? darauf hätte ich mich nicht eingelassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich im Auto erfahren an meinem ersten Tag als ich dort hin gefahren bin^^
Im Vorstellungsgespräch hab ichs nicht angesprochen weil ich nicht wirklich dachte dass es so ablaufen könnte weil ich dann 1400€ vorstrecken muss bis zum ersten Lohn plus Miete Versicherung, Nahrung, Internet etc^^ und diese Woche sollte ich mit dem Zug anreisen mit Werkzeug und im Schlepptau, an nem Sonntag weil ich es Montag nicht rechtzeitig 6:30 durch halb Deutschland schaffen würde. Der Kollege der mich immer mitnehmen musste in seinem privaten Auto hat Urlaub und sie hatten uns zu Freitag n t6 bus versprochen den wir aber nicht bekamen^^
Auf Nachfrage kam die Antwort von was ich denn träume, ich hab doch gewusst wo ich anfange :man_shrugging:

Jup^^

Weitere nachfragen/Antworten dann im Spam bitte :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ach du heilige kacke, und dort ist es jetzt besser als beim alten agß hört sich für mich ja katastrophal an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Den Glenfiddich hab ich mir im Angebot bestellt und den Dalwhinnie habe ich geschenkt bekommen. Sollen beide eine leichte Honignote haben und da steh ich drauf.

Vielleicht schaff ichs heute Abend schon beide zu probieren! :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Nachdem ich mir letzten Sommer die High-Top Sneaker in Braun/Blau gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, hab ich mir jetzt für den anstehenden Frühling die normalen Sneaker in einer anderen Farbkombination gekauft.

Damit hab ich endlich wieder 2 Paar Schuhe für den Alltagsgebrauch. Die nächsten 3 Jahre sind (hoffentlich) gesichert!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein gebrauchtes Buch aus den USA bestellt und es ist in einem unerwartet guten Zustand! Das habe ich nicht erwartet! Ich kann euch nur empfehlen, nicht davor zurückzuschrecken gebrauchte Bücher aus den USA zu bestellen (auf Amazon). Hat zwar 1-2 Wochen gedauert, war es aber wert. Der Zustand von gebrauchten Büchern aus Deutschland war bei mir schon öfters so schlecht, dass ich sie zurückgegeben habe. In Deutschland kosten gebrauchte Bücher manchmal auch mehr als neue Bücher. :cluelesseddy: Geldbeutel- und Klimaschutz hin und her. Da frage ich mich: „Was machen die Deutschen mit den Büchern? Warum sehen die so schlecht aus?“ Ich habe Bücher, die ich damals jeden Tag zur Uni mitgenommen habe und die sind neuwertig.

Naja. Also den Mehrwert seh ich nicht, damit ich mir Bücher (bzw. ein Buch jeweils) vom anderen Ende der Welt bestelle :sweat_smile:

Ich habe inkl. Versandkosten weniger als die Hälfte des Neupreises bezahlt. Amazon unterstützt die Händler beim Versand.

Um den Preis ging es mir da weniger.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Bisher waren alle Bücher top, die ich gebraucht gekauft habe. :smiley: (und das war auch alles über Amazon Marketplace)

2 „Gefällt mir“

Wenn du nur die bestellst, die mit „neuwertig“ beschrieben sind, müssen die top sein. Ich habe in Deutschland schon neue Taschenbücher bekommen, die Knicke und abgeplatzte Kanten hatten.

Neuwertig bestelle ich die auch nicht; meistens gut bzw. sehr guter (gebrauchter) Zustand und lese mir durch, was für Reviews der Händler bekommen hat.

Okay, du hast schlechte Erfahrungen gemacht, andere nicht. Wir kaufen regelmäßig Bücher über rebuy und Co und die sind alle entsprechend ihrem angegeben Zustand gewesen. Bisher gab’s da auch kein Grund sich zu beschweren.

Ob man aber ein gebrauchtes Buch bei Amazon über den großen Teich erstehen muss, naja, Muss jeder selber wissen, Ich finde nicht. Wenn du aber mit Händlern bei Amazon Probleme hattest, Hast du denn schon mal die anderen Anbieter von Gebrauchtware ausprobiert?

5 „Gefällt mir“