Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich glaube der war auch das eigentliche Einstellungskriterium für den Job als Communitymanager :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo im Netz.

(Das muss die Linse sein. Wir haben einen Hund, Dreck ist hier ausgeschlossen.)

Er war vor mir da. Ist seit Januar Bohne.

Ach dass ist dein Hund! :beanomg:

Zumindest zahle ich sein Bier und die Kaugummizigaretten.

4 „Gefällt mir“

Dem hat Rikon mal ein Schweineohr gemopst. :rikon:

Haha! ^^

1 „Gefällt mir“

Du weißt was du zu tun hast. :andreas:

Naja … meinst du echt, das reicht für eine Nominierung?
Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen und geh erstmal essen. ^^

2 „Gefällt mir“

Hau rein!

1 „Gefällt mir“

Du fandest es lustig also passt.

Aber lass es dir durch den Kopf gehen.

Ich will ja nicht zu viel arbeit bekommen.

16 „Gefällt mir“

Ich wurde endgültig mit dem Persona-Virus infiziert… Sozusagen „Personafiziert“… Zumindest im Falle von Persona 5 (Royal):

Diese hübsche Box ist bereits letzte Woche eingezogen und verschönert jetzt mein kleines Billy. :herz:

Endlich hat meine Sammlung mehr Charme und das Regal(brett) sieht voll mal nach etwas aus. Kleine Sammlung, aber dafür nur was mir am Herzen liegt (auf dem Bild nicht zu sehen, da zu groß für das kleine Regal: Meine Limited Editions zu Fire Emblem Three Houses und Fire Emblem Echoes und meine riesige Ni No Kuni 2 "King’s Edition… Zudem sind, ein bereich darunter noch ein paar (wenige XBOX 360 und PC Games, aber da sammle ich eher weniger):

Achja: Der kleine Mona POP! im Regal oben links ist ebenfalls neu eingezogen (kurze Anmerkung: JA, ich habe ein gewisses Faible für diese Figuren und ich weiß, dass (durch ein gewisses MoinMoin von Simon in der Vergangenheit) oftmals Leute deswegen verlacht werden. Ich stehe dazu und mir ist egal, was Hater darüber denke :wink: )
POP!s zu Joker, Ann und Ryuji sind auch bereits auf dem Weg und auch meine (allererste) Nendoroid wird Joker aus Persona 5 sein und liegt bereits in der Packstation bereit.

Persona 5 und Corona wurden mir zum Verhängnis… Da durch Corona viele (oder
irgendwie auch alle?) Veranstaltungen ausfallen, muss ich weniger sparen und habe mehr Geld für Hobbys… Persona 5 (Royal) hat mich so in den Bann gezogen, dass ich Merch wollte und den gibt es im Überfluss… Tjoa aber jetzt muss ich mich auch selbst etwas zurückhalten… War sehr teuer die letzten Wochen und Ende Mai kommt noch die CE zum Xenoblade Remake für Switch :beansweat:

4 „Gefällt mir“

(Herzchen für den Avatar. Irgendwo muss ich es ja machen. :heart:)

1 „Gefällt mir“

So viele, die Mona lieben. Ganz viele Herzen für Mona-Chan :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Yeah :smiley:

Haha. Korrekt! Insiderwissen 1000.

1 „Gefällt mir“

Ein Schweineohr, welches Rikon nicht aufessen durfte, weil das sein Magen nicht verträgt. :slight_smile:

Meddl on! :metal:

1 „Gefällt mir“

Klassiker für die Sammlung

12 „Gefällt mir“