Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

wippen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Labbi vom Kollegen springt freudig ins Boot und zwar vom ersten Tag an, da war sie etwa 4. Ich denke, das ist sehr stark hundabhängig. Meiner würde da keinen Fuß reintun :sweat_smile:

Unserer ist wie ein Bescheuerter wenn es um Bäche und so geht, da rennt der wie angestochen drin rum.
Aber wenn er vor der Badewanne steht und merkt, dass er gewaschen werden soll, zittert er als müsste er von der Welt gehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist eben unterschiedlich, man will da ja auch keinen zwingen.

Sind Labradore nicht auch Hunde zum fischen? Sollte denen ja im Blut liegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Playseat Challenge :grinning_face_with_smiling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Neue Bluetooth Kopfhörer, da meine 25€ Xiaomi Dinger jetzt kaputt sind. Mal sehen wie mir das Markenprodukt gefällt

Edit: okay, ich hab die Dinger zurück gegeben, hatten ständig Aussetzer vom Empfang. Das geht ja Mal gar njcht. Schade. Klanglich fand ich sie auch eher enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Oh genau die habe ich auch bin ich bereits mehrere Jahre zufrieden mit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab aus der elektronischen Bucht günstig ein UltraDock für mein ThinkPad gefischt :jochen:

1 „Gefällt mir“

Un wat kann dat Dingens?

Im wesentlichen ist das Teil schlicht ein Port-Replikator, an welchen man Bildschirme, eventuell Lautsprecher und Mikro und natürlich USB-Geräte anschließt, welcher das ThinkPad auch auflädt, wenn es drauf sitzt.

Stell es Dir vor wie bei der Switch.

Finde das unheimlich praktisch und angenehm, da ich das Gerät auch mitnehme, wenn ich unterwegs bin, bei Freunden, im Urlaub oder schlicht auf Arbeit und wenn ich dann Zuhause bin, aber nicht unbedingt zocken will, nutze ich einfach das ThinkPad und bin bedient :jochen:

4 „Gefällt mir“

Wurde die Produktion davon nicht eingestellt? Am besten nicht öffnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu spät. Hab es nur gekauft weil es gerade verramscht wird. Soll aber ein solides Spiel sein.

Ich hoffe auf ein paar Freelancer Vibes. :cry:

Edit: Hier glaube ich wirklich nicht an eine Wertsteigerung :smiley:

Es ist Nintendokram, steigt der nicht immer? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das meiste bleibt im Wert stabil, seltene Fälle steigen im Wert wie Goldeneye oder Conker.
Aber Starlink wirkt auf mich nicht wie zweiteres.

1 „Gefällt mir“

Ne in dem Fall nicht third Party Titel der von Ubisoft fallen gelassen wurde.

First Party Titel von Nintendo sind eine stärkere Wertanlage.
Die gehen auf Ebay auch gebraucht noch für hohe Preise weg.

Das Raumschiff könnte in SEHR langer Zeit mal etwas einbringen, aber das ist sehr spekulativ.

1 „Gefällt mir“

Hat man denn nur mit dem Basis-Set ein komplettes Spiel?

Ich glaube das wurde irgendwann gefixt, aber ich bin nicht sicher. Aber die Frage stellt sich nicht mehr weil es das Spiel nicht mehr um Eshop gibt.

2 „Gefällt mir“