Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mich hat die Demo ziemlich angefixt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein latent modifizierter Chopper ist es heute geworden

Chopper

dazu gabs dann noch den Misfits Skull auf Hand/Daumen und der is direkt derbe angeschwollen. War aber bislang auch die mit Abstand schlimmste Stelle. Dagegen waren die Finger selbst Entspannung pur.

Misfits

9 „Gefällt mir“


Auna MIC-900B

2 „Gefällt mir“

Machen Bäcker ihren Hauptumsatz nicht eh morgens? Kann mir nicht vorstellen, dass das Abendgeschäft groß ins Gewicht fällt und dann kommt der Punkt von @HBK66 zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Kommt glaube ich sehr auf den Bäcker an.
Liegt er auf den Pendlerrouten/am Bahnhof?
Was bietet er an belegten Brötchen und Kaffeestückchen?
usw.

So ne Aktion gabs bei dem Bäcker an meiner letzten Wohnung auch. Ab 17:30 alles für die hälfte. Punkt 17:25 stand der Laden gerammelt voll und es wurde gewartet, dass die Aktion beginnt. Gab Leute die da Regelmäßig für über 10 € eingekauft haben und mit 5 vollen tüten raus sind.
Wenn man um 17 Uhr kam wurde man selbst von Verkäufern scheif angeschaut, ob man nicht noch die halbe Stunde warten will.

unser Bäcker hat nur Kaffebecher :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Kaffee bei deinem Bäcker nichtmal ohne Becher seine Form behält, ist er wohl nicht stark genug. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Du warst also noch nie abends in der Hofpfisterei München. :wink:

Das Wort musste ich 3mal lesen

7 „Gefällt mir“

Die Münchener und ihre widerlichen Fetischschuppen!

9 „Gefällt mir“

Das Foto gibt’s zwar auch schon im Nintendo Switch-Thread, aber was soll’s

14 „Gefällt mir“

:wtf:

Bei mir hat es auch nur eine Woche gedauert. :eddy: Habe ihn jetzt in den Händen und bin hin und weg. Pairing funktioniert und bei meinen Tests hat es sich sehr präzise gesteuert.

Hab einen iPod Touch bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Ich gewinne eigentlich NIE etwas :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Lustigerweise fällt mir gerade auf, dass der Ipod mittlerweile eine Displaygröße hat, die ich gerne für mein Handy hätte. Wenn man mit dem Teil noch telefonieren könnte wäre das schon fast eine Alternative :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, und das Teil wiegt nur 88 Gramm :smiley:
Im Fitnessstudio und allgemein beim Sport ist das echt nett.

Das ist echt federleicht. Außer telefonieren, kann der auch echt alles.

1 „Gefällt mir“

Jaja, @davkind ist informiert. :eddy:

Ich dachte btw am Anfang, dass sei ein Spielzeug o.ä., weil der Screen so ausschaut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was auch immer, jedenfalls ist da abends die H Ö L L E los. Aber das Bäckerthema ist wohl schon wieder Schnee von gestern.

Die Dinger gibts noch?

Ja, wurde dieses Jahr sogar neu aufgelegt :smiley:

Muss sagen, es ist echt cool.

1 „Gefällt mir“