Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

:wtf:

Bei mir hat es auch nur eine Woche gedauert. :eddy: Habe ihn jetzt in den Händen und bin hin und weg. Pairing funktioniert und bei meinen Tests hat es sich sehr präzise gesteuert.

Hab einen iPod Touch bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Ich gewinne eigentlich NIE etwas :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Lustigerweise fällt mir gerade auf, dass der Ipod mittlerweile eine Displaygröße hat, die ich gerne für mein Handy hätte. Wenn man mit dem Teil noch telefonieren könnte wäre das schon fast eine Alternative :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, und das Teil wiegt nur 88 Gramm :smiley:
Im Fitnessstudio und allgemein beim Sport ist das echt nett.

Das ist echt federleicht. Außer telefonieren, kann der auch echt alles.

1 „Gefällt mir“

Jaja, @davkind ist informiert. :eddy:

Ich dachte btw am Anfang, dass sei ein Spielzeug o.ä., weil der Screen so ausschaut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was auch immer, jedenfalls ist da abends die H Ö L L E los. Aber das Bäckerthema ist wohl schon wieder Schnee von gestern.

Die Dinger gibts noch?

Ja, wurde dieses Jahr sogar neu aufgelegt :smiley:

Muss sagen, es ist echt cool.

1 „Gefällt mir“


Auf den Film bin ick echt mal gespannt.:blush:

7 „Gefällt mir“

war 2 mal im Kino … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

und jetzt so rein Filmtechnisch für jemanden der mit dem Pokemon Universum null vertraut ist?

08/15 die Pokemon machen den Film aus

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab mir endlich auf Blu-Ray die Cornetto-Trilogie gekauft und die Filme nachgeholt.

Shawn of the Dead fand ich tatsächlich so NAJA.
Bei Hot Fuzz hab ich mich kaputt gelacht.
Bei The World’s End bin ich alle 15 min. vor Lachen gestorben. <3

3 „Gefällt mir“

Witzig, ich würde dieselben Bewertungen abgeben, aber anders auf die Filme verteilen

4 „Gefällt mir“

Aber er ist @DerSpassprophet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht ganz so stilvoll aus, dürfte aber mindestens so alt sein :smile: Habs die letzten Monate auf Vordermann gebracht und nun siehts doch ganz wohnlich aus. Und das mit dem Bankkonto ist auch nicht so wild - einfach nicht ins Onlinebanking schauen :sadsimon: (Ich melde mich dann vielleicht in „Eure letzten Shopping-errungenschaften XLII“ wieder xD)

9 „Gefällt mir“

du hast dir ne zeichnung von nem Haus gekauft gz :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Tolles Beispiel Bild. :grin:

1 „Gefällt mir“