Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das hier ist sehr zu empfehlen als Gelegenheitspuzzler. Wirklich nicht schwer und das Motiv ist schon schnieke.

6 „Gefällt mir“

Lumikass Wichtel vermutlich gerade so:

9 „Gefällt mir“

Ich mach beim Wichteln nicht mit.^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich mal ein paar Klassiker nachholen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Nicht so mein Motiv.^^

1 „Gefällt mir“

Heute noch ein Wichtelgeschenk gekauft und ich hatte nur drei Sekunden den Ruckack auf um was anderes rauszuholen.

Mein Freund „Warst du beim Inder … das riecht nach Räucherstäbchen … hast du Räucherstäbchen gekauft … ich mag keine Räucherstäbchen … mach bitte keine Räucherstäbchen an … man riechen die stark … kannst du die Räucherstäbchen mal besser wegräumen“

Entweder ich verbrenne den Rucksack später oder ich werde mir noch nächsten Sommer anhören dürfen das mein Rucksack angeblich nach Räucherstäbchen riecht. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Du könntest das Problem umgehen, indem du deinen Freund verbrennst :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

out of nowhere … neuer Autositz für den großen :smiley: …tschüß 250 euro …war schön mit euch!

Dann hat er auch ein Räucherstäbchen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Da bekommt „es brennt im Schritt“ ne ganz neue Bedeutung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hoffe die schmecken genauso gut, wie die mit der roten Verpackung, die hatten sie nämlich im Rewe gerade nicht mehr gehabt :jochen:

4 „Gefällt mir“

Ey das könnte ich sein :joy: lach mich tot. Sehr sympathisch :grin:

3 „Gefällt mir“

echt nicht? Schade! Dachte schon, weil ich dich auch schon im Wichtelthread gesehen hab.

Final Fantasy 8 Shirt mit Squall :grinning:
Falls jemand die Schriftzeichen entziffern kann, wäre sehr cool :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wär gut wenn du es rausfindest. Nicht dass es dir so geht wie @Ryudo :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum? Was war denn? :sweat_smile:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-real-life-pic-thread-ii/59090/5946

2 „Gefällt mir“

Meine Kalender für 2021:

1 „Gefällt mir“

Ein Block mit schönen glitzer Blättern zum Basteln. Ka was ich damit anfange. Aber hab ich einfach gebraucht

9 „Gefällt mir“