Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nee das ist die alte Auflage.
Krass, das nenne ich mal Leidenschaft :slight_smile:
Ich werd die DVD Box meiner Schwester schenken

Nach nur 14 Tagen unterwegs mit DHL ist Sie endlich angekommen. Nun erstmal Updates ziehen :ugly:

18 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Man hört ja so viel von „Produktionsfehlern“ usw und das der Dual Sense angeblich driften soll hab ich auch erst kürzlich mitbekommen^^"

1 „Gefällt mir“

Verkauft der Händler das Repro noch? :eyes:
Ich hab das Original und den Dump davon gepatched, was 1000 mal geiler ist, aber als Modul wäre es natürlich der Hammer :jochen::tada:

Die Lautsprecher waren auf 20€ reduziert und zusammen mit der Fritz-Steckdose sind die für meinen HiFi Berry gedacht, damit ich den auch entspannt vom Bett oder Sofa einschalten kann :jochen:
Die Lautsprecher brauche ich für Frontklang.

1 „Gefällt mir“

Iss das so a rechde Roggerband? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Manchmal tue ich mich schwer damit, die richtigen Begriffe zu finden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Interessant dass der Condroller in nem extra Kaddong gelieferd wird. :thinking:

Vielleicht aber auch nur ganz vielleicht handelt es sich um einen zweiten Controller :thinking:

4 „Gefällt mir“

Meine letzte Box PG Tips (240 Beutel) war fast aufgebraucht, also brauchte ich Nachschub. Habe die früher bei einem kleinen Laden namens „Afro Shop“ gekauft, der die fantastische Kombination diverser spezialisierter und tlw. importierter Haarpflegeprodukte verkaufte - und meinen Tee. Der hat leider nach über 12 Jahren vor einer Weile dicht gemacht. Also habe ich immer bei Amazon nachbestellt, wollte aber jetzt wieder lokal gucken.

Lo and behold: Asia Mover Flensburg has my back! Nicht nur, dass die als einziger Laden im Stadtgebiet PG Tips führen, sie haben sogar noch unsinniger große Packungen für erstaunlicherweise weniger Geld. :beanthinking: Kann alles nicht mit rechten Dingen zu gehen, aber ich bin froh.

:tea:

2 „Gefällt mir“

Hab das bei einen kleinen Laden bestellt. Die meinten gibt nur das Ding mit zweiten Controller und SpinnenMann. Hatte da keine Wahl

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin^^

1 „Gefällt mir“


Gut, jetzt habe ich mir nach all den positiven Eindrücken hier auch so ein Teil angeschafft.
Ich hoffe nur, dass ich damit zurecht komme. Die Bedienungsanleitung ist nämlich nur auf Englisch und ein halber Roman. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ein slowcooker?

unter anderem :beanjoy:

Der Gerät hat 12 verschiedene Programme mit jeweils 3 Unterstufen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das Jahresende ist gerettet :partying_face:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

So wieder Platinpunkte gespart.

image

Habe mir jetzt die hier eingelöst.

https://mynintendostore.nintendo.de/catalog/product/view/id/919

Das hier war leider nicht mehr verfügbar.

:sadsimon:

https://my.nintendo.com/news/7f48fed8534e5755

Und der Kalender war auch schnell weg.

2 „Gefällt mir“

Ans Remaster hab ick ja gar nicht mehr gedacht. :smile:


Muss ich nachher mal mit dem Original vergleich hören.

Und nach gefühlten Ewigkeiten,mal wieder ein Steelbook. :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, da wirst du nicht viel hören :simonhahaa: