Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Komplett überbewertet! :donnie:

https://gps.de/nacktwandern/

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen mit FKK jeglicher Art, willste nicht sehen… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also das Bild ist zumindest mal ganz nett :donnie:

Rechtlich gesehen auch kein Problem, sofern die Nacktheit nicht zur Erfüllung sexuellen Verlangens dient. (auch abseits dieser speziellen Strecken).

9 „Gefällt mir“

Ich hab mich gegen meinen Freund durchgesetzt und dieses Pflänzchen gekauft, obwohl es nicht zur restlichen Einrichtung passt. Aber es war viel zu hübsch, um es nicht mitzunehmen :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Die Pflanze und der Topf sind doch mega neutral. :smiley: Muss gerade überlegen, wozu es nicht passen sollte.

2 „Gefällt mir“

Naja, wir haben ein ziemlich einheitliches Farbkonzept im Wohnzimmer, das da lautet: Schwarz, weiß und (dunkles) Pflanzengrün. Da fällt dieses Pastellige schon auf, aber das ist mir egal :smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt wirklich Leute die außerhalb von Instagram und Ikea auf sowas achten?

5 „Gefällt mir“

Natürlich. Ist jetzt nicht so, dass wir das wortwörtlich so festgelegt haben, aber ich finds schon schön, wenn farblich alles einigermaßen zusammenpasst. Sonst wird mir das zu unruhig.

3 „Gefällt mir“

Wurde erst final ausformuliert, als du diese Pflanze mit nach Hause gebracht hast? :simonhahaa:

Nein, die Diskussion gab’s schon im Obi. Von „Die passt doch gar nicht in unser Wohnzimmer, da haben wir doch nur schwarz, weiß und dunkle Pflanzen“ über „Wo willst du die denn hinstellen, wir haben gar keinen Platz mehr“ zu „Die gießt du dann aber selber!“ :grin:

2 „Gefällt mir“

„Das Licht ist hier doch ganz anders. Zuhause wirkt sie viel dunkler.“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Schwarz und Weiß passt der Farbton. Glaube, es stört ihn eher noch eine Pflanze zu haben, die dann auch nicht dunkelgrün ist, lol Topf kann man easy wechseln.

Dann ist es ja gut, dass diese Art von Pflanze nicht mega viel Wasser und Pflege braucht. :smiley:

Und deine Antwort „das is ne sukkulente, die muss man fast nicht gießen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Aber das Rosa ist doch so schön :beanfeels:

Wie gesagt, passt halt 100% zu den anderen Farben. Er hat nur nach billigen Ausreden gesucht, warum er keinen Bock auf eine weitere Pflanze hat. :smiley:

Ich find tatsächlich auch, dass es nicht so zum Rest passt. Aber mir gefällt sie trotzdem gut genug, um das ignorieren zu können :smile:

Einfach alles heimlich rosa streichen :laughing:

3 „Gefällt mir“

Na, Kontrast ist natürlich da, aber der farbliche Akzent passt dennoch. ^^ Ist ja nicht schlimm einen Eyecatcher zu haben. Die Pflanze ist ideal für den Tisch.