Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bisschen wenig Käse :beannotsure:

Meine Pop Funko-Figuren um Black Widow erweitert. Nun muss aber auch wieder Schluss damit sein… evtl. noch den Doom Guy! :sweat_smile:

Wusste garnicht, dass die 'ne richtige Wackelkopf-Figur mit Feder im Kopf ist. Beim Auspacken dachte ich schon die sei kaputt.

Nun kann ich auch Black Widow & Harley Quinn ihren WWE-Doppelgängerinnen Becky Lynch & Alexa Bliss gegenüber stellen:

1 „Gefällt mir“

72h? Krass, wieviel Hefe nimmst Du da? Ich hab bei 24h schon nur rund 4 gr, pro Pizza ( 190gr Mehl / 110ml Wasser ) und der sprengt mir dann fast die Schüssel :beanjoy:

Ich habe einen Pizza Teig schon mal eine Woche gehen lassen der war richtig gut

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass das hier der Pizzathread ist. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So zwischen 1,5 und 2,5g. Hab vor ein paar Wochen schone eine 36 Stunden gehen lassen, mit 2,8g und das hat super funktioniert.

@Sir_MetalAnarchie Ist der nach einer Woche nicht mega verlaufen? Bei 72h ist der ja schon super weich. :smiley:

Aber alles andere kann man dann ja im Essen-Thread klären. :slight_smile:

Jetzt weißt du es.

3 „Gefällt mir“

Dann kauf mehr was du zeigen kannst :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aktuell sparen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Funkos sind bei mir so ziemlich die einzigen Figuren die eingepackt bleiben

Überall wo Pizza ist oder man Pizza isst, ist der Pizzathread :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Nee, bei mir bleibt nix eingepackt. Finde diese Marotte von einigen Sammlern alles, aber auch wirklich alles, OVP zu lassen (nur um den Sammlerwert zu steigern) einfach nur dämlich.

Vor zwei Jahren war auf FB auch einer, der hat sich vom RE2-Remake die Collector’s Edition sowohl für Playstation als auch für XBox gekauft, nur, um beide dann ungeöffnet in 'ne Vitrine zu stellen. Hallo? Das sind dann zwei Staubfänger im Gesamtwert von 500,-€. da fehlt michd ann einfach das Verständnis für.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt das generelle Verständnis für solche Staubfänger. Egal ob ausgepackt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Das könnte aber auch Lara Croft sein…

letzte Errungenschaft trifft es hier nicht mehr ganz aber jetzt kann ich es endlich ordentlich präsentieren:


Endlich ein schöes Bild an der Wand, wo ich schon lange was hin haben wollte. Hatte von der Schwester zu Weihnachten einen Etsy Gutschein zusammen mit einem Tipp zu diesem Motiv bekommen und war selber direkt begeistert. Hatte es dann realtiv kurz nach Weihnachten auch bestellt aber bei der Lieferung kam es leider mit einigen Knickstellen an. Der Verkäufer hat mir dann freundlicherweise einfach einen neuen Druck schicken lassen. Und jetzt hieß es noch einen passenden Rahmen zu finden, was bei dieser Größe gar nicht so einfach war. Aber jetzt hängt es endlich und ich bin mega zufrieden :beangasm:

PS: Zoomt mal ein wenig rein, dann erkennt man, dass das nicht nur irgend eine vernebelte Waldlandschaft ist :beansmirk:

18 „Gefällt mir“

Neue Hausschuhe, nachdem bei den alten das Innenleben von der Sohle schon rausgeguckt hat und ich nen Teil davon in der Wohnung verteilt habe. Die neuen sitzten so perfekt und halten super warm. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

sehr sehr geil <3

erinnerte mich erst an ein cover von einem Ulver Album, aber der zoom kommentar war hilfreich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Als IKEA für 2 Tage offen hatte endlich mal nen Rahmen für das Lyrics Sheet von William Fitzsimmons geholt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Meine fallen auch auseinander aber trage die bis zum letzten Moment.

1 „Gefällt mir“

„Der letzte Moment“ ist hier schon länger vorbei. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wackeeeeeeeeeln!

1 „Gefällt mir“