Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Aber nur mit fiji wasser anmischen :beansmirk:

Standard :sunglasses:

Naja, Gaming Booster sind nochmal ne Schippe krasser als Energy Drinks soweit ich weiß. Zumindest vom Koffeingehalt sind die weit drüber.

1 „Gefällt mir“

Leuchtet das dann auch so schön giftig wie in der Werbung?

Die Farben sind auf jeden Fall krass , aber die helfen natürlich noch etwas nach mit Leds etc^^

Japp, sind sie. Und viel zu überteuert. Aber wenn man „Gaming“ in den Namen packt und paar Gamer-Influencer dafür bezahlt, dass sie für das Produkt schwärmen, kann man wohl jeden Preis verlangen und die Leute kaufen’s

4 „Gefällt mir“

Ist der maximale Koffeingehalt in Deutschland bei Getränken nicht reguliert?

ist ja kein getränk, sondern ein pulver.

In Deutschland gilt für Energy-Drinks eine nationale gesetzliche Höchstmenge von 320 Milligramm Koffein pro Liter

Die Gaming Booster haben 500 mg pro Liter

Der Koffeingehalt liegt mit 500 Milligramm je Liter zubereitetem Getränk deutlich über dem Gehalt, der maximal in Energydrinks erlaubt ist. Als Portion pro Tag empfiehlt LevlUp zwar maximal einen halben Liter mit 250 Milligramm Koffein und weist in den Verzehrsinformationen korrekt darauf hin, dass sich das Pulver für Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende nicht eignet. Ob gerade spielfreudige Kids dies immer beachten, bezweifeln wir.


.
1 „Gefällt mir“

Habe mir am Donnerstag eine „Soundbar“ für den PC bestellt, da meine Boxen schon sehr alt waren, die linke Box oft nicht ging und es einen dauerhaften Grundton gab, der mega nervte.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_trust-gxt-618-asto-2302833.html

Habe sie sogar noch für nur 25€ bekommen.

1 „Gefällt mir“

Schon mal Monster VR46 probiert?
Der einzige Energy, den ich tatsächlich als lecker bezeichnen würde (na gut, ich kenn aber auch bei weitem nicht alle 120 verschiedenen Sorten von Monster, Rockstar und so weiter).

Kommt auch auf den Tisch an! Mir ist bei einigen Tischeplatten aufgefallen das es definitiv schlechter ohne Pad funktioniert bei
anderen genau so gut. Aber ja ich finde es auch mit Pad angenehmer. Und wie du schon sagst, der Tisch leidet darunter.

Gibt es da auch eine Empfehlung? Ps1, Ps2, Gamecube und Wii Spiele sind gefühlt unspielbar auf einem 4K Fernsehr. :sweat_smile:

Es gab mal wieder ein paar Comics :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dafuq! Da kostet eine Dose 50 Euro!! Für so einen Abfall?!

39.99€

Lohnt sich!

Hast mich überzeugt, ich hole mir das Starterpack.

1 „Gefällt mir“

UVP sind 49. Egal! Beides viel zu teuer! :joy:

Wo hast du denn geguckt?
Beim Hersteller direkt sind 39.99.

Das mit den Proben für 70 Euro? :rofl: