Eure letzten Shopping-Errungenschaften II


Neue Kette :octopus:

7 „Gefällt mir“

Mit nem Kraken! :cat_wow:
Cool!

hi

3 „Gefällt mir“

Jepp!

Wenn Du kochenden Tee in eine Gusskanne gießt, dann kannste den schon nach paar Minuten nur noch warm trinken.

Aber hast eine schön warme Kanne!

Pflanzen!


Müssen jetzt in leider bis nach den Eisheiligen so im Wohnzimmer stehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wir haben so eine. Hatten wir im Karstadt gesehen, war aber viel zu teuer. Dann haben wir eine bei Amazon bestellt. Mittlerweile fängt die am Boden und da wo der Henkel eingeführt ist, an zu rosten. :beansad:

Ich habe mir nach Jahren endlich mal einen Fahrradhelm gekauft. Farbe: Shrimp-Orange. :shrimp:
Beste.

2 „Gefällt mir“

Oh no :beansad: sowas ist ärgerlich.

Ein paar neue Marvel Legends Figuren von Hasbro für meine Sammlung.

3 „Gefällt mir“


nicht mehr im besten Zustand, aber ich benutze die nicht…

2 „Gefällt mir“

also das wäre ein Angebot, ob du die haben möchtest @anon68164815

1 „Gefällt mir“

Achso, das ist an mir vorbeigezogen. :sweat_smile:
Was magst du denn dafür haben?

Die Versandkosten?

echt? Okay, wow, das ist sehr lieb.
Ja ehm…voll gerne!

Na bei mir steht die schon sehr lange einfach nur rum und verstaubt. Da bin ich froh, wenn die noch Verwendung findet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alles ausser einer Grafikkarte für einen neuen PC Build. Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Springe von einem i7 3770 und DD3 RAM auf einen Ryzen 7 5800X und 3600 Cl16 Ram :heart_eyes: Und irgendwann kommt dann eine neue Grafikkarte. Bin mal gespannt wie das zusammenbauen klappt.

3 „Gefällt mir“

Ist RAM-Geschwindigkeit/Latenz nicht eher so ein Benchmark Ding, was man in der realen Nutzung eh kaum merkt?

Bis zu einer gewissen Geschwindigkeit und Latenz ist es sinnvoll etwas mehr Geld zu investieren. Generell von DDR3 auf DDR4 umzusteigen macht auf jeden fall sinn. Einen unterschied zwischen 3000 und 3600 Mhz, mit den richtigen Timings, merkt man schon. Dass sind ungefähr je nach spiel 3 bis 5 Fps. Man sagt ungefähr, dass die Vorteile über 3600 Mhz eher gering ausfallen und fürs Gaming nicht wichtig sind. Habe auch gerade nur 12 Gb Ram was mit manchen Spielen und Windows 10 schon ausgereizt ist.

4 „Gefällt mir“