Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Gibt bei uns hier in der Nähe auch so ein Möbelhaus. Da hatte ich auch nichtsahnend nach Sofa geschaut. Als ich dann nach den ersten 5 Sofas gemerkt hab, dass die wohl alle erst bei 8k anfangen, bin ich noch etwas durch die Ausstellung spaziert und hab mir die ganzen abgefahrenen Tische (zwischen 4k und 20k) und Stühle (ca. 1k pro Stuhl) angeschaut und bin dann wieder gefahren. :see_no_evil:

hast dir auch die günstigste Seite rausgesucht :wink:

Und die Königsdisziplin beinhaltet dazu eine 220x200 Bettdecke :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das gehört sowieso zum Lebensstandard!

Vor allem für so einen hässlichen Sessel.

1 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:/

Der teuerste Gegenstand den ich besitze ist mein MacBook, dass ich mir fürs Masterstudium geholt habe. Das waren 1.350€ oder so!

Ich dachte für das Geld bekommt man bei Apple nur den Monitorständer?

6 „Gefällt mir“

Meine Familie ist für Spiele immer schwer zu begeistern, die über Monopoly hinausgehen. Aber vielleicht hab ich mit dem Speed-Werwolf Glück. :smiley:

Das macht richtig Spaß, hab viel gelacht als sich alle im Sekundentakt neu beschuldigt haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Werwolf seit der Oberstufe nicht mehr sehen. Da wurde das Spiel so totgespielt…

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt super. :slight_smile:

@Realbrainlessdude So gings mir lange Zeit mit Munchkin. Aber das macht mittlerweile auch wieder Spaß.

Wir sind erst recht spät auf Werwolf gestoßen und meistens braucht man schon ne ordentliche Anzahl an Leuten, damit es wirklich Spaß macht. Dazu ist es selten gekommen. Beim letzten Familientreffen waren wir dann mal 12 Leute und da hat das richtig Bock gemacht.

Deswegen hoffe ich, dass die mit der kleinen Version auch Spaß haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich hab vor RBTV noch nie davon gehört gehabt. Ist das generell ein “Ding”?

Sonst probier Blackstories. Ist zwar kein klassisches Brettspiel, aber das Raten macht mega Laune.

Stimmt, aber das mag ich leider nicht wirklich. :smiley: Da kann ich nicht mehr als 1-2 Karten spielen.

Ich kenn das auch nur, weil hier das in der Nachbarschaft mal laut gespielt wurde während einer Grillfeier spät abends auf nem Balkon, mitten in der Woche, direkt neben meinem Schlafzimmer, als ich versuchte zu schlafen.
Die haben dabei alle durcheinander geredet, dass eigentlich keiner die Regeln verstehen konnte und es nur zu Chaos führte. Dazu dann der Geruch von verbranntem Fleisch. Hach ja

1 „Gefällt mir“

Also bei uns wurde das in der Oberstufe in jeder Freistunde, in jeder größeren Pause, bei jedem Lehrer der kein Bock auf Unterricht hatte und auf jeder Party gespielt.

Ich kanns nicht mehr sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorher

Nachher

14 „Gefällt mir“

Da #diamondmon > alles ist vorher leider besser :grin:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu den neuen grauen Socken, stehen dir gut!

2 „Gefällt mir“

Besser? ^^

2 „Gefällt mir“