Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mir war nicht klar, das wir in einem Architektur Forum sind! :beanjoy:

Aber ja ihr habt Alle Recht, die Ecke ist bescheuert und es sammelt sich Schmutz.

Und ein großes Dank geht an @ToniLustig. Du standest mir bei in dieser schweren Zeit, als alle Anderen über meine Ecke gelacht haben. :beankiss:

8 „Gefällt mir“

nur die drei Headliner sind eben meiner Meinung nach kein Headlinermaterial.

Aber das hab ich bei PWD auf Wacken auch schon gesagt.

1 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende endlich meinen Fernseher an die Wand gehängt - und es ist sooo geil.

1900 Fernseher an der 14 Euro Halterung, richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Bin auch ein großer Fan von Wandhalterungen. Das macht einfach richtig was her und gefällt mir so besser beim Filmschauen.

2 „Gefällt mir“

Mache heute Abend mal ein Bild, sieht schon eeeecht geiler aus.

3 „Gefällt mir“

Mit einem modernen TV der schmalere Ränder hat, sieht das soooo gut aus. Mein Fernseher ist uralt und hat FETTE Ränder und trotzdem gefällts mir so besser, weil er einfach höher hängt und nicht auf dem recht flachen Sideboard steht.

Ich hätte da einfach viel zu viel Sorge, dass die Halterung sich von der Wand verabschiedet.

4 „Gefällt mir“

an unserer Wand hängt auch ein 60 Zoll TV, und der steht auch noch 50cm oder so von der Wand ab. Natürlich sollte man das nicht bei einer Trockenbauwand machen, aber bei einer massiven Wand aus Ziegel oder so sollte nix passieren

1 „Gefällt mir“

Ja, da lass ich das lieber bei meiner Wand.

2 „Gefällt mir“

naja gibt ja auch so Hohlraumdübel für Trockenbau, aber so richtig vertrauen tu ich den Dingern auch nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin die ersten Wochen auch jeden Tag abends hingegangen und hab nachgeschaut ob alles noch hält :smiley: Hatte richtig Panik.

Ich mache da heute Abend mal ein Bild. Das ganze Ding hält an 4 10er Dübeln, da könnte man noch ne ganze Ecke mehr dran hängen xD

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen an 6 hängen gehabt wobei 1,5 nicht wirklich tragend waren :smiley:

Ich kenne Wände, die hängen an weniger :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja bitte! Was ich mich da immer frag, wohin mit all den kabeln?

im Mittelfeld sind die Guten :slight_smile:

Deswegen mag ich die Poster vom Hellfest,
da ist es bis auf die headliner immer thematisch geordnet

Kabelschacht in Wandfarbe?

Oder Wand aufstemmen und Leitungen legen :grin:
Zumindest eine Steckdose kann man ja da hinlegen, meist bewegen sich die Plätze des Fernsehers nicht so ganz häufig…

Gut gebündelt sieht auch gut aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Kabelbinder und gut

1 „Gefällt mir“