Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

hm und wenn man ne TM im laden testen will ? xD

TasseMenstruation oder was soll TM sein?

1 „Gefällt mir“

Technische Mechanik :thinking:

2 „Gefällt mir“

Natürlich geht’s um Tiermonokel.

3 „Gefällt mir“

TM=Technische Maschine (Pokemon)?

2 „Gefällt mir“

:beanwat: es hat mit ner Tasche und ner Katze zu tun … dude !

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Das stopft er sich doch dann nicht in eine seiner Körperöffnungen. Thema verfehlt!

Ja. Da hat halt jeder seine eigenen Grenzen :smiley:

Wegschmeißen wäre glaube ich auch wirtschaftlich eher ne Quatschidee. Dann hätten die da heute knappe 10 Aufsätze wegschmeißen müssen. Also von unterschiedlichen Firmen, aber das pro Kunde ist halt auch einfach quatsch.

:cluelesseddy: er steckt aber nen körperteil …ok lassen wir das …

Ich raff immernoch nicht was du mit TM willst?

1 „Gefällt mir“

Tasche und Katze…Alter da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Du bist ne Pfeife!

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Das möchte ich nicht mehr hören!

2 „Gefällt mir“

Hmm, irgendwie empfinde ich die Ohren nicht so richtig als Körperöffnung, auch wenn sie es technisch gesehen natürlich stimmt :smiley:

Bei allen anderen Körperöffnungen würde ich dir Zustimmen :sweat_smile:

Du hattest noch keine Entzündung am/im Ohr oder? SUPER unangenehm und schmerzhaft.

1 „Gefällt mir“

Na, aber von bisschen Restschmalz kann ich mir nicht vorstellen dass du instant ne Mittelohrentzündung kriegst. Härtet ab, Junge!

3 „Gefällt mir“

hatte ich im Alter von 4 Jahren und musste für die OP 1 Monate alleine in Münster im Krankenhaus liegen … meine eltern oder großeltern kamen einmal am tag vorbei für ne halbe std … :+1:

Cholesteatom: Eine chronisch-eitrige Entzündung des Mittelohrs

Was ist ein Cholesteatom? Als Cholesteatom, auch Perlgeschwulst oder Otitis media epitympanalis genannt, bezeichnet der Mediziner eine Einwucherung des Trommelfells, genauer gesagt des verhornenden Plattenepithels, in das Mittelohr.

Doch, aber bin da irgendwie trotzdem nicht so sensibel