Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Na, was hat Oma in deinem Wäschekorb gefunden? :eddyclown:

Nix Mutter hat die Wäsche immer gemacht bis ich ausgezogen bin!

bist du der Biber? :eyes:

Ja :blush:

DSC03658

Weihnachtsgutschein eingelöst

5 „Gefällt mir“

Das ist 1 n :icecream: e Maus.

1 „Gefällt mir“

Die Maus hab ich auch.

Der Anteil der Leute, deren Mausrad (bzw die Klickfunktion) schon nach 1-2 Jahren kaputt ist, sowie ein quietschen beim Klicken der linken Maustaste ab und an, ist relativ hoch.

Ich kann das quietschen ab und an ignorieren, und spiele keine kompetitiven Onlinegames also macht es nichts wenn auch mal die “Mausrad drücken” Funktion erst beim zweiten mal funktioniert,

Ich klich eh nie mit dem Mausrad, also egal, mein Freund hat sie schon gut ein jahr und sie läuft noch super.

lel

Für 2€ :ugly: Bei dem Preis okay und mit Barbie-Figur. Ich weiß schon, mit wem ich das nächstes Weihnachten (oder so) baue.

P.S. verstehe aber nicht, warum das regulär 10€ kostet. lol

3 „Gefällt mir“

nsofteisbechere maus? :thinking:

Ja. :eddy:

Na gut … wenn ihr jungen hippen leute so zu euren mäusen sagt.

nice-creame Maus

1 „Gefällt mir“

Bis dahin sind die Lebkuchen (wenn da drin fertige Lebkuchenplatten sind) aber steinhart :wink:

Puh, dann ist ja gut, dass das MhD bis Ende März 2021 geht. :wink:

Gute Maus, finde sie aber relativ groß. Ist für mich gerade noch in Ordnung, aber die vordere Seitentaste muss ich schon etwas bewusster mit dem Daumen “suchen”.

Das stimmt wohl, meine Hand ist so klein das mir die Daumentaste gar nicht in die quere kommt :laughing: Müsste da auch extra für die Hand bewegen, aber ich nutzte sie eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Internetseiten hin und herschalten mach ich meistens damit, ansonsten wenn ich mal AoE oder so spiele.

Also auch eher selten und daher störts mich kaum :slight_smile:

Wegen dem Namen!

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise bei Amazon gesehen, wo der Kram 20€ kostet. :ugly:

Klar wegen den Namen, aber so viel Inhalt ist das echt nicht und die Figur eher enttäuschend. :smiley: