Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

okay, damit kann ich dich nun offiziell nicht mehr ernst nehmen

10 „Gefällt mir“

Kannst du gerne trinken aber lass doch das trolling im Forum.

2 „Gefällt mir“

hier die originalquelle aus der probe:

natürlich nicht überall 0 … wie soll das auch funktionieren ^^ spätestens bei der abfüllung schnappt es irgendwelche mineralien auf, selbst wenn es vorher pures h2o war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist meine letzte Shopping Errungenschaft. Dafür ist der Thread da.
Dass das Leute so aufregt, überrascht mich auch immer wieder aufs Neue.

4 „Gefällt mir“

ich halte es auch für bullshit es als bestes wasser der welt zu bezeichnen … und gerade erst, wenn man den ökologischen fußabdruck betrachtet … aber man muss nun nicht ausfallend dir gegenüber werden :man_shrugging:

eigentlich diskreditieren sich die personen selbst, wenn sie dich beleidigen, nur weil dir dieses wasser besonders toll schmeckt

4 „Gefällt mir“

Zumindest das beste, was ICH bisher getrunken habe.

Naja, aufregen ist relativ. Du wirfst halt Geld zum Fenster raus. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hier trollt nur einer und das seid ihr. Lasst dem Mann doch sein Wasser. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh cool lassen wir Wasser um die halbe Welt transportieren.

Wenn es doch nur so etwas wie einen Wasserhahn geben würde. :thinking:
Aber ne das wäre doch irre Wasser in besserer Qualität Regional zu kaufen.

Verteidigen wir als nächstes Homöopathie?

Oder Impfgegner?

10 „Gefällt mir“

Was wird in deinem Namen um die Welt geschifft? Hast du ein Smartphone? Schuhe? Shirts?
GAMES? :wink:
Ich schätze jeder hier hat Leichen im Keller.

Das hat auch nichts mit Strohmännern wie Impfgegner oder Homöopathie zu tun, das ist nicht das Thema dieser Diskussion. Ich lese auch nicht heraus, dass er sich von dem Wasser Wunderheilung verspricht, das ist deine Interpretation.

Leben und leben lassen.

Knuspi bist du noch ganz knusper ? :cluelesseddy:

Digga bei mir ist alles super.

Sein Argument ist Geschmack.

Das ist schon sehr Homöopathisch.

Dafür bewusst alles negative was damit zusammen hängt auszublenden.

Ist schon ein hartes Stück.

hä? geschmack ist doch nicht homöopathisch

1 „Gefällt mir“

Ja, dass ihm dieses Wasser am besten schmeckt macht ihn definitiv zu einem Zuckerkugeln werfenden Aluhutträger.

1 „Gefällt mir“

Alter, Wasser ist eins der Güter die man nicht um die Welt schiffen sollte, sondern eher für jeden zugänglich machen muss und man auf Produkte aus der Region zurückgreifen sollte.
Es gibt Gebiete die wären froh darüber ne saubere Wasserleitung zu haben. Ich finde es persönlich eine echte Frechheit sich Wasser über den halben Kontinent schicken zulassen, obwohl wir in Europa sehr gutes Trinkwasser besitzen, welches sogar aus der Leitung kommt. Wenn es einem zu “unsauber” vorkommt, kann man sich entsprechende Filter kaufen, fehlt Kohlensäure bietet Sodastream o.a. Marken ne sehr gute Alternative. Ich Handel zwar selber nicht krass ökologisch, aber beim Wasser sollte man schon anfangen auf die Umwelt zu achten.

12 „Gefällt mir“

Ein wenig über die verschiedenen Einkäufe und Shoppingerlebnisse diskutieren ist ja vollkommen okay, falls ihr euch aber weiter konkret über Wasser unterhalten wollt, nehmt doch bestenfalls den passenden Thread dazu:

Wo kauft ihr eigentlich Basics ein?

bräuchte sowas wie ein/zweifarbige neutrale Pullover ohne große aufdrucke oder sowas

H&M oder C&A (sorry schonmal für den Fanta 4 Ohrwurm)

1 „Gefällt mir“

oder NewYorker. bei mir sind es aber Zipper, da ich normale Pullis nicht so mag