Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sofern man in einem Laden schon bestellt hat, kann man das einschätzen, das stimmt. :stuck_out_tongue:

Das ist ein überraschend vielversprechender Shop. Direkt mal ein Bookmark gesetzt. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Blau, gefällt mir außerodentlich gut und hat ne super Qualität.

Oder an Menschen, die nicht so viel Bock aus Billigware aus Asien haben, die von glücklichen Kinderhänden geknetet wurde. Und denen die Nachverfolgbarkeit der Produktionskette ein Anliegen ist.

Aber ich weiß, bei dir gilt soziales bzw. Umweltbewusstsein als schlechte Charaktereigenschaft, das ist schon okay.

4 „Gefällt mir“

Gibt auch andere Läden, die Fair sind (Faire Bezahlung und Baumwolle) und keine 80€ für ein Sweatshirt wollen.

2 „Gefällt mir“

Dieselbe Qualität wie bei Asket hab ich bisher trotzdem noch nirgends bekommen.

Ist für mich das Geld halt durchaus Wert. Besonders wenn ich es mit so „Markenkram“ vergleiche, der einfach wegen des Namens und nicht der Qualität teuer ist.

Das kann durchaus sein. Aber du hast ja direkt damit geschossen, dass es 80€ sind, weil man nicht auf Menschen scheißt. 80€ für ein sweatshirt ist selbst für den Fairbereich relativ hochpreisig.

1 „Gefällt mir“

Und auch gute Sachen! Bin von denen super überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Die bieten ein Wickelkleid aus Cord an. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Modells schrecken mich komplett ab. :wtf: Da habe ich absolut keinen Bock mir irgendwas anzugucken, egal wie toll die Klamotten auch sein mögen. In der Innenstadt wäre das vermutlich einer der Läden aus denen viel zu lauter Hip Hop auf die Straße dröhnt. Meide ich auch wie der Teufel das Weihwasser.

Was jucken mich die Modelle :smiley: ich sehe wie es getragen aussieht und mir gefallen die Designs.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gleich mal in der Sektion %Abverkauf% zugeschlagen. 3 schwarze Unterhosen und 2 weiße Shirts für fast 60 Euro. Bekommt man zwar bei den üblichen Verdächtigen auch für die Hälfte, aber ich wollte den Shop ja sowieso mal ausprobieren und ein bisschen Weihnachtsgeld ist ja auch noch übrig (gewesen :simonhahaa:).

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Kannte ich vorher nicht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die haben auch super “Spezialkollektionen” für große Leute. Oder für besonders kleine. Oder für dickere.

Die Asos Tall T-Shirts sind z.B. mega gut. Hab da mehrere von und endlich kann ich auch einfach M kaufen ohne bauchfrei rumzulaufen

1 „Gefällt mir“

Habe mir mal ein DAB+ Radio fürs Büro (Arbeit) gegönnt.

Sehr gutes Teil.

2 „Gefällt mir“

Top, ich bestelle da auch mal was. Die Sachen sehen echt in Ordnung, und was mir wichtig ist, nicht zu abgedreht aus.

1 „Gefällt mir“

Toll, ich brauch aber was für kleine Dicke

1 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie Fotos aus dem Schritt…

4 „Gefällt mir“

Da weiß ich nicht ob die was haben :sweat_smile:

Das will ich jetzt aber auch! Dieser Thread macht mich noch arm :beansweat:

Brauchst du auch eins ? :smiley:

1 „Gefällt mir“