Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich mags ja wenn der Fernseher noch ein Stück weiter oben hängt. Muss aber mal schauen wie ich es dieses Mal mache.

Das ist ein Xiaomi BT Thermometer, gibt seine Daten an Homeassitant weiter und monitort so das Wohnzimmer.

Wollte ihn fast noch tiefen hängen. Die 65“ bringen nicht nur 144 cm breite sondern eben auch einen knappen Meter Höhe mit^^

1 „Gefällt mir“

Hab mich diesmal zurück gehalten und nur zwei Filme gekauft, dafür aber einen gefunden den ich seit ca. 25 Jahren nicht mehr gesehen habe! <3

4 „Gefällt mir“

Sindbads 7. Reise.
Einer meiner Lieblingsfilme.
Hat mich zum Fantasy Genre gebracht.

1 „Gefällt mir“

Gehört wahrscheinlich mit Jason und die Argonauten zu den ersten Filmen überhaupt die ich gesehen hab.

3 „Gefällt mir“

Sind die echt gut? Ich Krieg bei diesen Covern immer Angst ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob man die ohne Nostalgie heutzutage feiern kann. Musst du mal ausprobieren.

Ganz ehrlich, selbst mit Nostalgie, sind diese Abenteuer Filme auch nur eher schwer zu ertragen.

Ist halt toll zu sehen, was die damals schon mit der Tricktechnik so hinbekommen haben. Halt dann eben per Stop-Motion mit Figuren und so. “Jason und die Argonauten” mit dem Kampf gegen die Skelette ist doch auch heute noch ziemlich geil.
Mir gefallen aber auch die Stories dahinter mit den ganzen Mythen.

Ich habe nur letztes Jahr mal “Kampf der Titanen” von 1981 gesehen und der war echt nicht gut.

3 „Gefällt mir“

Der Mann hinter den beiden Filmen(bzw deren Effekten) heißt im übrigen Ray Harryhausen, lohnt sich mal etwas über ihn nachzuforschen :slight_smile:

Ich bin echt ein Opfer :heman:

DSC03409 DSC03411

Wer kuriose Gaming Sache sammelt, für denn könnte das auch was sein. Gibt es von Essence in allen bekannte Drogerien.

9 „Gefällt mir“

Wie teuer? :ugly:

Ist das ein Kugel Pacman Spiel?

Es ist von essence…Wie teuer kann das schon sein xD

2 „Gefällt mir“

7 euro :simonugh: und ja den kleinen pac-man kann man durch das Labyrinth bewegen

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Glaube, ich habe gerade ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gefunden. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Müsste spätestens bis nächste Woche in viele die Drogerien kommen und dann ca. 2 Wochen.

Gut, gut, Stichtag ist nämlich der 31. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist LE Hype!

3 „Gefällt mir“

ftfy :wink:

1 „Gefällt mir“

Bissel Kleinkram, nix dolles

5 „Gefällt mir“