Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

ich find vor allem super, dass da nicht so viele quatschtasten dran sind, die ich eh nie benutze. :smile:
An der Maus gibt es dafür nun endlich die zusätzlichen Tasten, die mir vorher gefehlt haben. ^^

Ans Schreiben muss ich mich allerdings noch gewöhnen.

Kann man mit der g hub software beliebig einstellen.
Da kann man die Tasten auch vollkommen frei belegen. Habe jetzt zum beispiel auf den beiden tasten neben der linken maustaste „3“ und „4“, weil ich sie ingame nicht direkt belegen konnte. so gehts. Sehr nice. :smile:

Momentan spiele ich an den DPI-Einstellungen rum…

2 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund hast du dich für die Kabelvariante entschieden? Nur wegen dem Preis?

Neues Portmonee, bzw. alternative zu dem von Paprcuts.
Bisher ganz cool, auf jeden Fall nicht für viel Kleingeld geeignet :smiley:

3 „Gefällt mir“

400 (bei spielen oder programmen is maus sensi genauer einzustellen) oder 800 dpi eingewöhnen, 800 dpi ist die basiseinstellung jeder maus, falls ein wechsel mal kommt.

alles andere macht nur bedingt sinn.

Der Aberglaube, dass mit Kabel direkter und störungsfreier übertragen wird.^^ Außerdem hat mich bei meiner kabellosen zuletzt dann doch genervt, dass das kabel entweder rumliegt oder ich es einstöpseln muss.

2 „Gefällt mir“

Entweder irgendeine funkstörung durch was auch immer oder batterie leer …

Ich nutz nur noch kabelperipherie

Seit Kabellose Mäuse aufkamen ist eigentlich klar, dass Kabelgebundene Mäuse das Mittel der Wahl sind. Allein die Tatsache, dass man nicht dauernd die Batterie wechseln muss ist überzeugend. Selbst wenn aktuelle Mäuse keine Funkstörungen oder Delay mehr haben.
Ich glaube nicht, dass Progamer so schnell Kabellose Hardware akzeptieren werden.

Mal gucken was der Switch Port so kann.
25 Euro sind akzeptabel.

Ich hatte weder (wahrnehmbare) funkstörungen noch hatte ich batterieprobleme, der akku hielt einige Zeit durch und beim Aufladen fühlte es sich so an wie ne kabelgebundene. Mir gings letztendlich nur um die paar Tasten mehr (vorher Logitech Performance MX) und habe mich “aus altem Aberglauben” fürs Kabel entschieden, da ich zur Zeit wieder hauptsächlich FPS spiele.

Kabel Masterrace :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Neuer Schreibtisch, danke an @Realbrainlessdude für den den Tipp hier im Thread!

Meine erste eigene Waschmaschine, wartet noch auf ihren Einsatz^^

13 „Gefällt mir“

Freut mich! Viel Spaß mit diesem großem, aber schlichtem Tisch :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war überrascht wie wenig Schreibtische heute können. Meiner hat 4 Fächer und ein Schubfach. Sowas findet man nicht mehr!

2 „Gefällt mir“

Groß und schlicht, alles was ich brauch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht auch kein Mensch. Hol dir halt einen Rollcontainer wenn du Platz für Creme und Taschentücher brauchst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche das.

Und wirklich kein Schreibtisch bei Ikea wurde bisher meinen Ansprüchen gerecht.

1 „Gefällt mir“

But why? :cluelesseddy:

Und wo kommen deine Beine hin?! :cluelesseddy:

Allein bei dem Tastaturbrett bekomm ich Angstzustände :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich mag’s ja wesentlich mehr, wenn die Maus und die Tastatur auf einer Höhe sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil da Kram reinpasst? :cluelesseddy:

Auf diese praktische Ablage ganz unten oder meistens links neben das Chili vor den 8BitDo Controller.