Freut mich, dass dir der Buffalo Trace so taugt!
Der ist n wunderbar einsteiger im Bourbon-segment der whiskies, und kann aber auch so getrunken werden.
Ist halt irgendwie das, was einen Bourbon ausmacht. Brennt nicht, aber stark im Geschmack, und bringt eben Noten von frischem Holz, Apfel und ein wenig Vanille mit. Und ist schmeckt eben minimal süßlich wie frisches Holz
Ich ertappe mich selbst manchmal dabei, wie ich fast denken würde „Der Buffalo Trace schmeckt aber dann doch relativ leicht.“ Wobei das überhaupt nicht stimmt, wenn ich mich wieder selbst davon überzeuge. Also was die für diesen Preis anbieten ist echt eine top Bourbon-Basis.
Den darf man aber nicht verwechseln mit dem Four Roses Single Barrel oder Small Batch, denke ich (also ich hoffe, du meinst jedenfalls nicht diese zwei )
Der Four Roses Single Barrel… Das ist ein Zweihänder der mit Samthandschuhen geführt wird. Der brennt null, aber seine 50% merkt man im Abgang deutlich, und der ist geschmacklich einfach total kompakt, mild und angenehm komplex.
(Dem gegenüber kann man noch den Elijah Craig vergleichen, der ähnlich kompakt auftritt, aber dann insgesamt noch um einiges runder schmeckt)
Klingt alles irgendwie abgefahren, aber wenn mans selbst probiert hat, weiß man, was ich meine
bin immer noch etwas auf kriegsfuss mit buffalo trace seit sie vor einigen Jahren den alkoholgehalt verringert haben, was ja bedeutet, MEHR WASSER ZUGEGEBEN = weniger Geschmack, und dabei den Preis beibehalten haben
Auf Kriegsfuß kannst du gern sein, solange du den Klappstuhl eingegraben lässt
Also ich hab kein problem mit den 40% und dem Geschmack
Dann greif eben zum four roses. single barrel, small batch oder einfach die günstige flasche
[quote=„irishrOy, post:2777, topic:56346“]
Dann greif eben zum four roses. single barrel, small batch oder einfach die günstige flasche
[/quote]
Günstigste Flasche, mein Herr sie belieben zu scherzen, inzwischen ist man ja keine 18 mehr wo ne Flasche Asbach und ne Flasche Cola einen Glücklich gemacht haben
Ne, ich meine ja nur, ich schaue mich um.
Im Preisbereich zwischen 25 und 60€ gibt es ja viel und im besten fall sucht man da dann eben sachen die geil sind, und gutes preis leistungs verhältnis haben
Bei Gameware, wo ich sie gekauft habe, ist noch ein Exemplar verfügbar:
https://www.gameware.at/info/space/Bloodborne+Statue+The+Hunter?emphasize=FIG-BLBSHU
nene. Müsste dieser hier sein den ich Zuhause hab und gemeint hatte: https://www.amazon.de/Four-Roses-Bourbon-Whisky-0-7/dp/B003845EJ2/ref=mp_s_a_1_4?keywords=four+roses&qid=1579817255&sr=8-4
ah, ja, das macht sinn
ich meinte vor allem den hier
Ja, du, wenns n billiger fetzen-rausch sein muss s, schneidet man sich den arm auf und klebt ein in alkohol getränktes pflaster drauf, oder?
Laut space-figuren (wo ich hauptsächlich meinen Kram herkriege) wiegt sie 9 Kilo. Das ist schon eine Hausnummer. ^^
WTF,. das geht?
Äh ich meine, NEIN
das letzte mal wo ich mir nen „billigen fusel“ gewünscht hätte, war als im Norwegen Urlaub der legal mitgebrachte alkohol ausging.
Und bei Bier für 7€ für ne 0,33Dose Heineken im Laden und Schnapps der bei 45€ für den liederlichsten Wodka anfängt, weint man dann schon
Gerade eben gekauft. Wird heute Abend direkt mal mit meiner Freundin zusammen erprobt.
Ganz ohne bestellen. Heute morgen entschieden das ich es haben will, 5 Minuten Bahn gefahren und schon hab ichs in der Hand. Ein hoch auf den lokalen Einzelhandel
Andor ist echt super, hat mir viele spaßige Abende bereitet.
Leider kommt unser Spieleabend so nicht mehr zusammen, dabei gäbe es noch so viele coole Erweiterungen.
Was haben die Bilder mit den Rahmen gekostet?
15€ jeweils.
Das ist ein super Preis! Bilderrahmen sind immer so teuer-.-
Dachte ich mir auch. Sind jetzt nicht die super hochwertigsten Rahmen, aber für die Bilder passt das schon.
tolle Decke, woher?
Ich nehme die Sachen mit den Füchsen, danke.