Uhhh geil!
bestellung noch nicht abgeschickt aber 2x 8 gigabyte ddr4 ram riegel und ryzen mit 8 kernen, restliche hardware nicht mehr erwähnenswert aber nahezu 1 neuer komplett kompjuter
In 9 Monaten hab ich wieder Geburtstag
hatte damals auch das Original und sie geliebt, heute zieh ich allerdings dann doch die Deathadder vor. Macht aber nichts, jetzt nutz ich die neue eben auf der Arbeit^^
Und ich hab die alte mx518 immer noch in Gebrauch. Ich glaub seit 2007 oder so was. Ich hoffe sie hält ewig.
Hab meine vor ein paar Monaten in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, obwohl sie noch funktioniert. Aber die Gumminippel untendrunter haben doch mittlerweile arge Gebrauchsspuren. Nutze seitdem die pro wireless gamingmouse von logitech und bin bislang äußerst zufrieden.
Sigmar Gabriel ?
Wieviele Quadrillionen kostet so ein Set eigentlich? Sind ja schon ziemlich viele Figürchen mit dabei
UVP 150€
Wenn man alles einzeln kaufen würde, wäre man bei ca. 250€.
Hmmm, billiger als ich erwartet habe
Sind ja alle unbemalt, oder?
Unbemalt und im Gussrahmen.
Also man braucht noch nen Seitenschneider, was zum entgraten und einen Plastikkleber.
So sieht es aus, wenn man die Box aufmacht:
Uh sehr cool, Ogerbullen habe ich glaube ich auch noch irgendwo ein paar rumliegen.
Bzw die heißen inzwischen ja sicherlich anders.
Ogor Gluttons.
Die Modelle sehen auch immer noch cool aus.
Ach herrje
Ja die Modelle sind immernoch cool, definitiv, da ändern all die weirden Namen die GW vergibt zum Glück nichts daran.
Ich sollte echt selbst mal wieder malen, mein 6 jähriger SOhn hat 2019 und 2010 mehr Miniaturen bemalt als ich… Schande über mich.