Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Uhhh geil!

1 „Gefällt mir“

bestellung noch nicht abgeschickt aber 2x 8 gigabyte ddr4 ram riegel und ryzen mit 8 kernen, restliche hardware nicht mehr erwähnenswert aber nahezu 1 neuer komplett kompjuter

Ein paar Bücher und so als nachträgliches Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk

3 „Gefällt mir“

In 9 Monaten hab ich wieder Geburtstag

5 „Gefällt mir“


Ein Schuh Schnäppchen beim tk max. (Man kann nie genug skateschuhe besitzen)

7 „Gefällt mir“

hatte damals auch das Original und sie geliebt, heute zieh ich allerdings dann doch die Deathadder vor. Macht aber nichts, jetzt nutz ich die neue eben auf der Arbeit^^

6 „Gefällt mir“

Und ich hab die alte mx518 immer noch in Gebrauch. Ich glaub seit 2007 oder so was. Ich hoffe sie hält ewig.

4 „Gefällt mir“

Ein paar neue Minis.

Inhalt

4 „Gefällt mir“

Hab meine vor ein paar Monaten in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, obwohl sie noch funktioniert. Aber die Gumminippel untendrunter haben doch mittlerweile arge Gebrauchsspuren. Nutze seitdem die pro wireless gamingmouse von logitech und bin bislang äußerst zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Sigmar Gabriel ?

Wieviele Quadrillionen kostet so ein Set eigentlich? Sind ja schon ziemlich viele Figürchen mit dabei

UVP 150€

Wenn man alles einzeln kaufen würde, wäre man bei ca. 250€.

Hmmm, billiger als ich erwartet habe :smiley:
Sind ja alle unbemalt, oder?

Unbemalt und im Gussrahmen.
Also man braucht noch nen Seitenschneider, was zum entgraten und einen Plastikkleber.

So sieht es aus, wenn man die Box aufmacht:

4 „Gefällt mir“

Die neue Saison kann kommen :slight_smile:

Also ca 50 Fiji Water

2 „Gefällt mir“

Der Switch-Spielenachschub ist da.

9 „Gefällt mir“

Uh sehr cool, Ogerbullen habe ich glaube ich auch noch irgendwo ein paar rumliegen.
Bzw die heißen inzwischen ja sicherlich anders.

1 „Gefällt mir“

Ogor Gluttons. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die Modelle sehen auch immer noch cool aus.

Ach herrje :smiley:
Ja die Modelle sind immernoch cool, definitiv, da ändern all die weirden Namen die GW vergibt zum Glück nichts daran.
Ich sollte echt selbst mal wieder malen, mein 6 jähriger SOhn hat 2019 und 2010 mehr Miniaturen bemalt als ich… Schande über mich.

1 „Gefällt mir“