Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Aus den Bewertungen:

Zum Zecken ziehen nur bedingt geeignet. Beine ließen sich gut abisolieren, Schwellkörperentfernung jedoch etwas fummelig. 4 Sterne Abzug für den langsamen Versand. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :heart_eyes: ich brauche diese tamaris schühchen. Die sehen aus wie ballettschlappen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die fürs Geschäft gekauft, die sind nicht ganz so platt von der Sohle wie Ballerinas und vom ersten probieren her recht bequem :slightly_smiling_face:. Sehen aber wirklich aus wie so Ballett Schuhe, ist mir gar nicht aufgefallen :smiley:

Heute gabs Lieferungen!

Meine Bilderrahmen sind nun da. Der Versand war etwas…fragwürdig, aber immerhin ist nichts kaputt.

Ein wenig stört es mich, dass die Rahmen nicht 100%ig genau sind. Die weißen Ränder sind also immer sichtbar. Da muss ich schauen dass die wenigstens gleichmäßig sind.

16 „Gefällt mir“

Alternativ schwarze Pappen nehmen und die Größe ausschneiden. Da kommt es dann auch nicht exakt´auf den mm an.

2 „Gefällt mir“

Und dann zwischen Scheibe und Bild legen?

Genau. Halt wie ein weiterer Rahmen. Da der auch schwarz ist, sollte das ineinander übergehen, so dass 1 mm Unterschied dann wenig ausmachen könnte/sollte.

Benutz am Besten keine Schere, sondern eher ein Cutter entlang einer Schiene. Dann einen durchgezogenen Schnitt, ohne abzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch gar nichts über den Kokosfaktor der Seife berichtet hab :sweat_smile:
Also es ist leider nicht ganz Raffaello, beim Duschen riechts zwar schon nach Kokos, nach dem Abspülen und Abtrocknen aber nur noch ganz schwach. Den Duft finde ich trotzdem sehr angenehm :coconut:

5 „Gefällt mir“

R.I.P.

Die Ballerinas könnte ich mir für mich auch vorstellen. Wollte eh nochmal wegen Stiefeletten von denen gucken, dann halte ich auch gleich mal nach den anderen Ausschau.

1 „Gefällt mir“

Die Parasyte Streifen sind echt nicht verkehrt. Vor allem bei der Klasse Vorlage

Totenschädel für 33.90€.
(Von Amazon.)

Hat er einen Namen?

Noch nicht.
Hast du einen Vorschlag?

Murray

14 „Gefällt mir“

Gamsi kam mir zuvor.

4 „Gefällt mir“

Dann heißt er jetzt so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Alternativ würde ich noch Bob ins Rennen schicken, aber der ist eher unbekannt.

2 „Gefällt mir“