Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was ist ein Muschelrand? :thinking:
Dieser Wellenschnitt?

Ja genau. Nennt man auch Wellenrand/Wellenkante, aber ich find Muschelrand klingt schöner :smile:

4 „Gefällt mir“

Zwei weitere Expansion-Packs sind noch unterwegs. :heart_eyes:

Außerdem noch:


Als Ersatz für meinen immernoch verschollenen Ring. Habe mit Entsetzen festgestellt, dass es den Ring bei EMP nicht mehr gibt und bin dann durch das weite Internet gerannt in der Hoffnung, dass ich den irgendwo anders wiederfinde, hatte aber nicht richtig Erfolg.
Mein alter Ring war matt und der hier ist glänzend, aber er sitzt gut am richtigen Finger. Mal sehen, wie ich mich an den gewöhne. Hoffe ja immernoch, dass der andere wieder auftaucht. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Kleider sind wie Sakkos, kannste nicht genug von haben :supa: (Hemden eigentlich auch und gute Schuhe und … )

1 „Gefällt mir“

Besitze keine Hemden und keine Sakkos. Meine Schuhe sind von Vans und Five Ten. Ich finde die gut, aber das ist vermutlich nicht das was du meinst. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mehr Hemden als T-shirts und nur ein paar Sneaker, welche ich auch nur nutze, wenn ich handwerklich im Außenbereich tätig bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolfgang bist du es?

1 „Gefällt mir“

Ne, hab nur Geld und mag Kleidung die über merchandise hinausgeht :supa:

Wenn ich mir die ganzen coolen Kids anschau, die mit ihren 300€-T-Shirts und 1000€-Hoodies rumlaufen, dann hat das tragen von Hemden statt T-Shirts nichts mit Geld zu tun. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du meinst die ganze gefälschten Gucci und Louis V. sachen? :smiley:
Keine Ahnung wer den kram ästhetisch finden soll

2 „Gefällt mir“

Ein neues Headset :slightly_smiling_face::+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Achso, ganz vergessen:

:beangasm:

20 „Gefällt mir“

So sieht also die “neue” Switch aus.

Naja, die Verpackung davon halt ^^
Und ist ja nur etwas sparsamer, für Leute, die das Ding schon haben lohnt sich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Huh, die neue Switch schon draußen, ich dachte die soll erst ganz Ende August Anfang September kommen

Amazon hat die schon gelistet :smiley:

War aber leicht erschrocken, weil außen auf der Verpackung, obwohl sie anders aussieht, halt noch die alte Nummer für die Switch steht :sweat_smile:

Aber auf dem Gerät hat’s dann den Zusatz, der es als neue Revision ausweist.

Ausbeute vom Summer Breeze letzte Woche, habe mich echt zurueckgehalten

11 „Gefällt mir“

Ey nice.
Jetzt bist du in der Lage Videospiele zu spielen.

Ascendancy :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar tolle Sachen die ich auf der Gamescom gekauft habe.

7 „Gefällt mir“