Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Belvedere Vodka und Duckstein Rubin Bock.

Its called a tasting and its classy! :beers:

Habe mir gerade einen Bürostuhl bestellt. Wollte den von Ikea, heute Nachmittag im Büro noch per Express bis morgen Abend möglich, aber da konnte ich mangels Zugriff auf mein Paypal-Konto nicht bestellen.
Eben zuhause versucht: früheste Lieferung in 2 Wochen. -.-

Also rüber zu Amazon, da ist der garantierte Liefertermin Stand heute immerhin nächsten Freitag.

Geworden ist es der hier:
https://www.amazon.de/dp/B07C2T696S/

Musste jetzt doch mal sein

9 „Gefällt mir“

Das wird nie in deutschland rauskommen, oder?

Post aus china :pray:

Hat tatsächlich geklappt und ich muss jetzt nicht mehr mit twilight menu rum machen oder meine original module mitnehmen

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch weshalb ich zum import gegriffen habe

Hätte die auch gerne aber auch zusätzlich mit deutschem dub
Wahrscheinlich ist der letztendlich das problem

So weiß kannst du das aber nicht lassen, das muss definitv noch beklebt werden :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

wenn dann eher besprüht, wobei ich das noch nie gemacht habe. Hätte ich aber Lust drauf.

Besprühen mit farbe meinst du? welche farbe denn?
Sowas is echt easy :smiley:
einfach besprühen, aber vorher halt sichergehen, dass keine fett-dapperer mehr drauf sind. Also alkohol oder bremsenreiniger oder gut abspülen. und dann kann mans evtl. noch mit nem Fön bisschen beschleunigen.

wenn man fancy ist, kann mans vorher noch leicht anrauhen. Oder nachher über die sprühfarbe nen klarlack drüber, dann kratzt die farbe nicht so leicht ab, wenn man daurnd was reinstellt und wieder raus nimmt :ugly:

und wir können gleich bei leicht KFZ-igen themen bleiben:
Meine Bremsscheiben sind angekommen. Zwar kein ganz so spaßiger Kauf wie eine neue Graka, aber wohl doch deutlich vernünftiger :simonhahaa:

Aber die waren verdammt günstig, und sogar gelüftet. Und da ich evtl. eh bald neue brauch… :man_shrugging:

Und was noch gesagt werden muss: Hut ab vor den ganzen Postlern & Briefträgern in dieser Zeit!

3 „Gefällt mir“

Das wäre jetzt mein Plan gewesen. Mit Schleifpapier bearbeiten und dann besprühen. Ist aber nicht sooo wichtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

und der ganze aufwand für n Gewürzhalter von Amazon :ugly:

Manch einer macht so seinen Seitenspiegel, andere ihre Gewürzhalter :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Deswegen werde ichs auch sein lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit wann hast du mich als vorbild? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gestern bei Bandcamp reingeshoppt weil ja 100% an die künstler ging



Für PnP.


Nekromantin und Lehrling für Frostgrave. :smile:

4 „Gefällt mir“

Sind das geschlitzte Scheiben? Welche Marke?
Ich finde gelochte ganz schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geschlitze Scheiben? Sind nur belüftet, also halt innen hohl :smiley: Gelocht sindse auch nicht :sweat_smile:
Sind nur als Bremsscheiben für die Hinterachse für mein Auto, was einfach nur fahren muss.
Sprich minimale Ansprüche, sollte günstig sein, aber zuverlässig. (fürs mopped gibts schon was besseres :upside_down_face:)

Sind Bosch-scheiben, die nur n Zwickel teurer waren als die günstigsten Bremsscheiben :smiley:

(Hatte da auf ner seite krass günstige Bremsscheiben gefunden. Und da ich eh die Bremsklötze erneuern muss, und die Scheiben da auch so günstig sind… aka „Wenn man schonmal dabei ist…“ :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

ich meinte solche:

Ich habe gelochte:

Pass nur auf und kauf keinen Schrott :wink: Aber bei Bosch kann man ja nichts falsch machen :slight_smile:
Nach wieviel KM wechselst du jetzt Scheiben und Klötze?

1 „Gefällt mir“

Aso. Ne, momentan hab ich die erstere version drauf, die du gepostet hast, und drauf kommen jetzt dann die unteren, nur nicht gelocht :smiley:

Ja, ich vertrau mal auf den Namen „Bosch“, wobei ich auch weiß, dass die nicht immer das beste produzieren (z.B. ABS-Module bei Motorrädern :upside_down_face: ). Aber insgesamt schon solide, keine Frage :smiley:

Drauf sind jetzt 120t km. Die vorbesitzer haben das auto ned sonderlich viel gepflegt (abgesehen von basics wie ölwechsel, bremsen & brems & kupplungsflüssigkeit), aber der (erst)besitzer davor schon.
Als ich z.B. den alten Luftfilter rausgeholt hab, hat der auf der äußeren seite einfach mal wie n schwarzer Teppich ausgesehen :simonhahaa:

Die klötze und scheiben hinten wären „eigentlich“ noch gut, sind aber arg grintig, und grad öfter rosten ja auch mal die hinteren Bremsscheiben, wenn man das auto länger parkt, etc.

1 „Gefällt mir“