Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mir gefällt das Foto! Ist gut gemacht, da kennt jemand sein Handwerk! :slight_smile:

Ja ich hab mich da echt was getraut. :beansweat:

Bist ein richtiger Motherf*cker Junge!!!

Der Tag, an dem ich merkte, dass man den Beutel darin irgendwann austauschen muss und sich der ganze Kram nicht per Zauberhand in Luft auflöst, war sehr erkenntnisreich. :florentin: viel Spaß auch dir dabei. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Dinger jahrelang verkauft, ich weiss worauf ich mich einlasse. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich bin neugierig! Fliegt das ganze Zeug dann aus dem Sauger raus?

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle immer wieder die Akku Staubsauger von Philipps. Die haben keinen Beutel und sind frei von Kabeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie lange hält der Akku?

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie stark man den einstellt. Bis zu einer Stunde.

1 „Gefällt mir“

ftfy :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Ich sags ja immer wieder. Von Tuten und Blasen hat Leelo keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Wir haben zwei Staubsauger. Ein Akkuteil von Bosch und so ein Made in Germany Teil und die saugen verschiedenen Dinge unterschiedlich gut. Der Akku kann die Katzenhaare mega gut, dafür fallen Brösel und so Kram wieder raus. Dafür gibt’s dann den anderen.

Der Philipps hat zusätzlich eine Bürste und wenn nicht gerade der Filter dreckig ist, saugt der auch das Muster aus dem Teppich :smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du zu dem Philips ein Modellnamen oder Link?

Naja zu spät für mich, nen dritten schaff ich mir nicht an :joy:. Aber für zwischendurch Mal schnell saugen ist so ein Akku Teil echt genial. Wir haben auch teilweise sehr bescheiden verteilte Steckdosen und im Gang gar keine. Da ist das auch praktisch

Genau den hatte ich mir dieses Jahr auch gekauft.

Da ist das gute Teil

2 „Gefällt mir“

Gleich mal für Nach-Corona-Zeiten gebookmarkt.

1 „Gefällt mir“